Wasserspiegelungen,... wer kann das!?

Husky92

Anfänger Knochen
Hallo ihr!

Ihr kennt sicher alle, Bilder wo sich bewegen(Wasserspiegelungen,...)
Solche Bilder gefallen mir so gut, leider habe ich dieses Programm aber nicht.
Drum wollte ich euch fragen, ob das von euch jemand für mich machen kann!
Würde mich riesig freuen!!!!

Hier das Bild:

my.php
[/URL][/IMG]Mit dem hätte ich gerne, wenn möglich eine Wasserspiegelung!!!!

my.php
[/URL][/IMG]
Und mit dem sonst was :huh:

VIELEN DANK!!!!

Das kannst dir kostenlos runterladen...und es ist wriklich sehr einfach, wenn du nur einfache Spiegelungen willst :)

Ich such den Link mal raus....

AgilityDogTerry schrieb:
Das kannst dir kostenlos runterladen...und es ist wriklich sehr einfach, wenn du nur einfache Spiegelungen willst :)

Ich such den Link mal raus....

Haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir gedacht du sucht mir den Link raus. Bis wann???????

:( :( :(

Also das Programm ist eigentlich nur für Homepages sinnvoll, weil man auch immer die HTML- Datei hochladen muss.

hi

Da ich grade im aufbau meiner HP bin ( mit hilfe *g*) wäre es schön wenn ich dieses Programm auf meinem PC hätte...nun hab ich es zwar runtergeladen komm aber leider net weiter *sfz*..

lg jamie

jamie27 schrieb:
hi

Da ich grade im aufbau meiner HP bin ( mit hilfe *g*) wäre es schön wenn ich dieses Programm auf meinem PC hätte...nun hab ich es zwar runtergeladen komm aber leider net weiter *sfz*..

lg jamie

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich nicht mehr weiss, wie genau das alles geht. Hab´s damals runtergeschmissen, da mein Ps- Schatz doch besser war:D

jamie27 schrieb:
Ich habe das PhotoImpact XL...leider habe ich aber keine Wasserspiegelung...schaaaaaade...

Also Wasserspiegelungen mache ich mit Reflet :)
Ganz easy für normale Spiegelungen!

Meine Wasserspiegelungen sind aber meist im Bild, da ist schon mehr Arbeit gefragt und da kommt auch PS und ImageReady im Einsatz.

Kannst ja mal im Chat kommen. Dann können wir ein wenig über dieses Thema reden wenn du magst!

Oben