Wasserspender und Trinkbrunnen

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Ich möchte mir unbedingt so ein Ding anschaffen, aber ich hab leider
keine Erfahrung damit und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen
dem:

Fresh Flow Wasserspender, Pet Fountain Trinkbrunnen von Drinkwell oder
den Cat it Trinkbrunnen...

Kennt sich jemand damit aus und kann mir nen Tipp geben?

Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Antworten. :)

Liebe Grüsse, Dani.

Ich selbst habe keinen richtigen Tiertrinkbrunnen, nur einen normalen vom Baumarkt. Ich werde ihn mit Bergkristallen füllen, sofern ich gute und günstige gefunden habe.

Aber frag mal Gataskilaki, die hat zwei bestellt und war mit einem nicht so zufrieden.

Also wir hatten den Cat-it und jetzt haben wir den Fresh Flow Trinkbrunnen. Also ich persönlich würde dir zum Fresh Flow Trinkbrunnen raten. Der Cat-It Trinkbrunnen ist bei mir total schnell verkalkt gewesen. Er ist auch nicht so leicht zum reinigen. An manche Stellen kommst du überhaupt nicht hin zum putzen. In der Pumpe waren immer wieder Katzenhaare (trotz Filter). Dadurch war sie immer relativ schnell verstopft und ist dann total laut geworden. Jetzt haben wir den Fresh Flow und finden den total toll. Er ist leichter zum reinigen und verkalkt auch nicht so schnell. Man kann auch viel leichter Wasser nachfüllen als beim Cat-It. Meine zwei Mädls haben immer am liebsten von der Wasserleitung getrunken. Da beim Fresh Flow das Wasser wie bei einem Wasserfall raus fliest, lieben meine Zwei den total.

Siebenzwerge schrieb:
Also wir hatten den Cat-it und jetzt haben wir den Fresh Flow Trinkbrunnen. Also ich persönlich würde dir zum Fresh Flow Trinkbrunnen raten. Der Cat-It Trinkbrunnen ist bei mir total schnell verkalkt gewesen. Er ist auch nicht so leicht zum reinigen. An manche Stellen kommst du überhaupt nicht hin zum putzen. In der Pumpe waren immer wieder Katzenhaare (trotz Filter). Dadurch war sie immer relativ schnell verstopft und ist dann total laut geworden. Jetzt haben wir den Fresh Flow und finden den total toll. Er ist leichter zum reinigen und verkalkt auch nicht so schnell. Man kann auch viel leichter Wasser nachfüllen als beim Cat-It. Meine zwei Mädls haben immer am liebsten von der Wasserleitung getrunken. Da beim Fresh Flow das Wasser wie bei einem Wasserfall raus fliest, lieben meine Zwei den total.

Danke, ich denke ich werd mich dann für den Fresh Flow entscheiden, sieht
auch besser aus als der Cat-it.

Liebe Grüsse, Dani.

Oben