wasserperlen (nicht) abschütteln?

superberni schrieb:
auf keinen fall schütteln lassen

das ist ganz gefährlich... der hund darf sich nur auf befehl schütteln , sonst wird er dominant

:confused:

ich hab nie behauptet, daß ich meinen hund nicht schütteln lasse!!!
falls ich dein post falsch verstanden habe, sorry!

papuzaki schrieb:

Wir haben nur geblödelt, Waltraud! ;) Das war net ernst gemeint!

sorry, hab ich mir echt fast gedacht! bin da manchmal bissi empfindlich! *schäm*
ist halt manchmal schwer einzuschätzen, wenn man die leute nicht kennt, wie was gemeint war, weil man ja nur die worte hat, aber keine mimik, gestik, tonfall etc. dazu.

falls aber schütteln die intelligenz des hundes fördert, habe ich einen kleinen einstein zu hause! :D

papuzaki schrieb:
sorry, hab ich mir echt fast gedacht! bin da manchmal bissi empfindlich! *schäm*
ist halt manchmal schwer einzuschätzen, wenn man die leute nicht kennt, wie was gemeint war, weil man ja nur die worte hat, aber keine mimik, gestik, tonfall etc. dazu.

falls aber schütteln die intelligenz des hundes fördert, habe ich einen kleinen einstein zu hause! :D
Macht ja nix! :) Deswegen verwend ich immer so viele Smileys, damit nur ja keiner ... :eek:
Knuddel deinen kleinen Einstein von uns! ;)

salinoa2000 schrieb:
Macht ja nix! :) Deswegen verwend ich immer so viele Smileys, damit nur ja keiner ... :eek:
Knuddel deinen kleinen Einstein von uns! ;)

Und von mir auch :)
War eine tolle Blödelei, aber wirklich nichts gegen Dich ;) :D

papuzaki schrieb:

hey das war nur ein witz weil soviele leute mit "der hund wird sonst dominant" kommen, egal welches problem man hat :rolleyes:

wie gesagt hat nix mit dir zu tun, war eigentlich off-topic und gehört in die blödelecke. sorry :o

papuzaki schrieb:
ja, mir ist auch klar, daß das ein ganz normales verhalten des hundes ist. ich habs in einem artikel zum thema "baden mit hund" gelesen, bezirksblatt oder etwas ähnliches. mich hat nur die formulierung "unbedingt aufpassen (oder "darauf achten" weiß nicht mehr so genau), daß sich der hund nicht abschüttelt" ein wenig irritiert.

war eigentlich eine blöde frage, weil mir hätt klar sein müssen, daß das nicht schädlich sein kann. aber lieber eine frage zuviel als zuwenig!

Hallo!

Das war überhaupt keine blöde Frage! Für das gibt es ja ein Forum, um Fragen zu stellen und Erfahrungen, Meinungen, etc...einzuholen.

Und ein bisschen blödeln gehört auch manchesmal dazu! :D

Oben