wasserperlen (nicht) abschütteln?

salinoa2000 schrieb:
Zu spät! Jetzt hab i den Scherm auf - und das gleich dreifach!

oje du arme... aber mit elektrohalsband wirst die dominanz schon wegkriegen, glaub mir. und immer fest auf den rücken drehen die drei falls sie frech werden, gell :D :D

superberni schrieb:
oje du arme... aber mit elektrohalsband wirst die dominanz schon wegkriegen, glaub mir. und immer fest auf den rücken drehen die drei falls sie frech werden, gell :D :D
Wie mach ich das? Hab ja nur 2 Hände! :eek: :o
Meinst, es genügt, wenn ich ihnen a Kette vor die Füße schmeiß? A ganz a schwere? :confused: :p :D

Jetzt weiß ich, warum mein Hund so komisch ist :D

pict04354zx.jpg

salinoa2000 schrieb:
Wie mach ich das? Hab ja nur 2 Hände! :eek: :o
Meinst, es genügt, wenn ich ihnen a Kette vor die Füße schmeiß? A ganz a schwere? :confused: :p :D

weiss nicht... zur not hilft vielleicht auch lautes schreien... oder zerbrich jedes mal eine tontopf, dann schrecken sie sich, das reicht auch :eek: :D :rolleyes:

nutzt nix,
c038.gif
ich schmeiße Ketten, das ich vor lauter Ketten schon nicht mehr durchs Haus komme und die Pinscher machen immer noch was sie wollen.
VL mal was stärkeres probieren.

Helen schrieb:
nutzt nix,
c038.gif
ich schmeiße Ketten, das ich vor lauter Ketten schon nicht mehr durchs Haus komme und die Pinscher machen immer noch was sie wollen.

naja pinscher halt :p

Helen schrieb:
nutzt nix,
c038.gif
Ich weiß was! *geistesblitz*
Gewichte an die Ohren hängen!!! :cool:

Oben