Wasserdummies - nicht nur was für Retriever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo Leute

Ich habe für meine Dummy Trainings Gruppe recht günstig Wasser Dummies aus den USA importiert.

Nun sind mir ein paar übriggeblieben.

Da sie leicht und aus Plastik sind, sind sie auch für andere wasserliebende Hunde der ideale Spaß im Sommer. Durch die lange Kordel können auch ungeübte Werfer weite Schwimmdistanzen für ihre Wuffs herausholen....

Zusätzlich sind sie praktisch unzerstörbar und enorm belastbar!

Normalpreis in Österreich: 9 Euro pro Stück

Mein Angebot: 7 Euro pro Stück

Möchte die Dinger nun schnell loswerden :D bevor der Sommer schon wider vorbei ist.... :p

Farben: schwarz/weiss(ganz rechts), camouflage(2tes von rechts), schwarz(links);

LG und bitte per PN melden, da ich ansonsten kaum online bin...

Alessa

nein, die 7 Euro sind ohne Versand!!!

@Nisi hast PN :)

@ Schmuserotti - leider habe ich nur insgesamt 20 orangene importiert und die waren sofort weg...

weisse hab ich nicht genommen, da die weiss schwarzen in der Retrieverarbeit besser sind, da sie sowohl vor dunklem als auch hellem Hintergrund sichtbar sind ;)

LG

P.S. Bei Abnahme von mindestens 5 Dummies wäre ich bereit den Versand zu übernehmen innerhalb von Österreich!!!!

LG Alessa

P.S. Bei Abnahme von mindestens 5 Dummies wäre ich bereit den Versand zu übernehmen innerhalb von Österreich!!!!

Hab grad telefoniert - dann nehm ich 5 Dummys :D

Also:

3 x schwarz-weiss
1 x camourflage
1 x schwarz

Danke ;)

@ Denise

Deine Dummies sind schon am Weg, leider hab ich das mit den Farben hier drinnen zu spät - nämlich jetzt gelesen - du hast nun statt einem schwarz/weissen ein zusätzliches camouflage :confused: ich hoffe das ist trotzdem ok :D

LG und wenn noch jemand eines haben mag - bitte melden....

Hallo,

sind noch Wasserdummies zu vergeben?
Wenn ja, hätte ich gerne ein schwarz-weißes bitte. :)

Lg LDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben