Wasser

Was für ein Wasser trinkt ihr?

• Still (keine Kohlensäure)

Stimmen: 26 42,6%
  • Medium (wenig Kohlensäure)

Stimmen: 9 14,8%
  • Classic (viel Kohlensäure)

Stimmen: 24 39,3%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
normales Leitungswasser, manchmal mit Orangensaft, meistens pur,
Im Sommer Buttermilch mit Mineral, da muss dann aber Kohlensäure drinn sein,
Preiselbeersaft mit Wasser...mhh...
Und selber gemachter Schwarzbeersaft mit Wasser...doppelt mhhh....

Ich hasse Leitungswasser *pfuideibel*

Bei uns in Klosterneuburg ist das Wasser noch dazu enorm kalkhaltig und darauf hab ich auch keine Lust.
Bei meinen Eltern in Wien hab ich früher schon ab und zu Leitungswasser getrunken - aber mehr unfreiwillig, als sonst was.

Trinke sonst Mineralwasser, Cola light, Säfte...
Mag keinen Kaffee, Tee ab und zu nur...

Leitungswasser.... im Winter 1/4 Stunde abgekocht, dann heiß getrunken (Ayurveda).
Nein, ihr müßt nicht so :eek: schauen, man gewöhnt sich daran! Und wenn man leicht fröstelt, wärmt es hervorragend und entschlackt hervorragend und ist überhaupt .... hervorragend!

Ansonsten stilles Mineral und jede Menge Tee (Roiboos, Yogi-Tess etc.).

Ich trink aber auch Kaffee, allerdings seit einiger Zeit viel weniger als früher.

am liebsten stilles wasser, wohl temperiert ... oder wenn nicht vorhanden leitungswasser, auch gemischt mit fruchtsäften ...
red bull & co - äusserst selten - als ich noch an einer bar gearbeitet hab ziemlich viel (aber fast nie pur :o )

was ich überhaupt nicht mag: goga golaaaa .... weiss nicht, das hab ich als kind schon nicht gemocht

und dann trink ich noch sehr gerne bier! :D

Wäh, mit normalen Leitungswasser kann man mich jaucken *g* Find ich schrecklich... Trinke lieber Säfte mit Soda dazu usw, alles nur mit Sprudel. Säfte ohne Sprudel mag ich nämlich auch nicht *g*
Und wenns mal nur Wasser sein muss, dann natürlich mit viel Sprudel :D

Oben