Wasser trinken

schneeball

Super Knochen
schwimmt bei euch auch immer alles wenn eure hunde wasser trinken! rund um die wasser schüßel steht das was wenn meine luna trinkt!:rolleyes:
 
Tja, beim Timmy schwimmt auch immer alles, obwohl er einen Spanielnapf hat, der ja besonders tief ist. Die Lara trinkt auch aus einem Spanielnapf, und da geht kaum ein Tropferl daneben....Also es liegt eindeutig am Hund :D !!!!
 
Der hund von meinen eltern trinkt auch wie ein "schwein" ich glaub die tauchen einfach die schnauze so tief ins wasser! denn das tropft dann noch sehr lang!:D
 
trinken

Hi,

Ich hab auch so ein "schwein" der kann auch nicht trinken.
Der beißt wieder ins wasser und spritzt alles an.
Und er fahrt beim trinken auch durchs halbe Zimmer.
Na gut meiner kann nicht mal gescheid fressen spuckt die hälfte
daneben.

l.g Sinderella
 
scooby setzt auch immer die küche unter wasser....

und nach dem trinken kommt er zum sofa und wischt sich die schnauze trocken :rolleyes:. einziger nachteil, das sofa ist weiß......(ziemlich neu und sauteuer :p )
 
kenne ich!

ich habe auch solche "schweine" zuhause! amy als auch lena können nicht tropffrei bzw. überschwemmungsfrei trinken!!


lg roseanne
 
Kenn ich alles irgendwoher. Mein Goldie ist auch ein Sabbergoscherl sondersgleichen. :p

Hab aber was rausgefunden: Je niedriger der Wasserspiegel, desto weniger geht daneben. Hab mir jetzt einen Wasserautomaten zugelegt. Da steht das Wasser ca. 2 cm hoch und rinnt immer wieder nach, wenn die Wauzies raustrinken.

Mittlerweile geht nur mehr ganz wenig daneben, god saves Wasserautomaten :D
 
nicht nur das bei kiri mehr wasser am boden landet als in ihrem maul, sind die lefzen immer noch voller wasser wenn sie schon lang im wz rumspaziert und sie zieht dabei eine richtige wasserspur nach. das gefällt dem parkettboden leider gar nicht. :rolleyes:
 
ich hab jetzt eine flache große wasserschüssel, das ist besser. aber dimmi machts wie dir kiri also nutzts nicht viel :rolleyes:.
 
Re: trinken

Original geschrieben von sinderella

Ich hab auch so ein "schwein" der kann auch nicht trinken.
Der beißt wieder ins wasser und spritzt alles an.
Na gut meiner kann nicht mal gescheid fressen spuckt die hälfte
daneben.
*lol*:D sag...du hast nich zufällig einen Spaniel der Ginger heist..:D
kommt mir alles sehr bekannt vor...:)
 
Lucky ist eigentlich nicht so schlimm. Ab und zu taucht er so tief mit der Schnauze ins Wasser, dass ihm ein paar Tropfen vom Mund runtertropfen, aber das ist nicht so schlimm.
 
Hi

Also ich habe 6 Huskys, davon zwei gesittete Damen die sehr vornehm trinken, eine Dame die "normal" schlabbert und 3 männliche "Schweine", da wird die Nase eingetaucht und das Wasser durch den halben Zwinger oder Haus getragen :)

Wenn ich jetzt ekelig wäre würde ich sagen typisch Mann :)
lg uschi & Rudel
 
...Schafft Euch eine Langnase an, und ihr kennt dieses Problem nicht.............:D :D

Nein, im Ernst. Alfred gebärdet sich beim Trinekn so in der Richtung wie die Kira von NOXX............immer tüchtig Wasser in den Lefzen sammeln und dann schön das Ganze in der Wohnung verteilen..........
 
Darf ich vorstellen:
Der Veursacher, des Rinnsal´s
Wasserbeisser Asti. Man beachte den I woas net Blick. :)
 
so schauts bei mir auch aus irish :D

die spur zieht sich von der wasserschüssel bis zum sofa....auf dem sich dann die schnauze abgewischt wird :rolleyes:

sind immerhin rund 15 meter :p
 
Oja Schnauze abwischen. Nach den fressen oder trinken und am liebsten auf der Couch oder mir in die Hose.
Aber nicht mehr.
Sie hatte die blöde Angewohnheit, zur Schüssel zu rennen, ins Wasser zu beissen und weg zu rennen. Dies mehrmals.
Die Spur zog sich vom Wohnzimmer bis zur Küche.
Sie kann nicht normal mit der Zunge Wasser schaufeln, sowie Bernie. Ich hab mal eine runde Plastikvorratsbox gekauft und in den Deckel ein Loch geschnitten. Hat auch nichts genützt.
Naja nun liegt sie oder sie darf erst weg von der Schüssel, wenn sie abgeronnen ist *g*bzw. Ich stehe mit einem Tuch hinter ihr und warte bis sie fertig getrunken hat.
 
Oben