Was zum Schmunzeln

S

Sammy_joe

Guest
An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x verliebt, 290x unglücklich, 248x reich und 1700x tot sein! Ferner hätte ich bislang 500000€ für kostenpflichtiges Facebook zahlen sollen, 139x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese Nachrichten "NICHT" an 15 weitere Leute geschickt habe! Dadurch komme ich jetzt ganz bestimmt in die Hölle und mein Seelenheil ist nun auch endgültig dahin!
Schicke diese Nachricht an 20 Leute, und du bekommst ein Leberwurstbrot! Gehe dann mit diesem Leberwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie ganz laut: "Ich bin wohl etwas hirnlos, weil ich an diesen Müll wie "Kettenmails" glaube!
Ich bin nicht meiner selbst und deshalb schicke ich diese Nachricht an andere Leute, weil ich glaub, dass die unter demselben Problem leiden wie ich!"
Ich schwöre, wenn du diese Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 17 Sekunden an 7867 Leute weiterschickst, kommt morgen um 18:30h ein Dinosaurier und klatscht dir so dermaßen eine, dass nicht mal Google dich anschließend wiederfindet!
 
Ohhhh Gott ich habe mir einen Schlimmen Virus eingefangen der hoch ansteckend ist . Leute nehmt euch in acht ... ich habe den HKAS Virus: WARNUNG: Das ist der schlimmste Virus den man bekommen kann ......
WARNUNG: Der HKAS (Hintern klebt am Stuhl) Das ist der SCHLIMMSTE VIRUS den Facebook je hatte!!! . Der Virus wird Dich für mehrere Stunden an Deinen Stuhl kleben! Hausarbeiten werden NICHT mehr gemacht, Kinder verhungern, der Hund wird NICHT mehr ausgeführt und man verliert jeden REALEN Kontakt zur Außenwelt!!!
 
Oben