Was zahlt ihr an Hundesteuern? Bundesländer/Bezirke-Vergleich

hab natürlich schon wieder vergessen, wieviel es ist, aber sehr wenig...egal ob 1en Hund oder mehrere, die Zahlung pro Hund bleibt immer gleich...
leider ist der Rest scheiß..
Da wir in einem Tollwutgebiet leben und daher die Hunde nicht frei laufen dürften:cool:
Seit über 20ig Jahren wurde übrigens kein Tollwutfall mehr registriert..aber die Jägerschaft hält das Gebiet künstlich als solches hoch....:rolleyes:
 
Naja pro Hund 80,-, bissi weniger, aber nicht wesentlich. ;)


ja das ist sehr viel! aber bei uns wärs eh ned so teuer wenn jeder hund gleich viel kosten würd aber bei uns is ja so das der erste 36 glaub ich da zweite dann schon was nmit 50 usw. also je weiteren hund zahlst wieder mehr wie für den vorhergehenden!:(

is schón viel für das das wir ja wirklich nix davon haben bzw die hunde deswegen auch keine freiheiten haben!
 
ja das ist sehr viel! aber bei uns wärs eh ned so teuer wenn jeder hund gleich viel kosten würd aber bei uns is ja so das der erste 36 glaub ich da zweite dann schon was nmit 50 usw. also je weiteren hund zahlst wieder mehr wie für den vorhergehenden!:(

is schón viel für das das wir ja wirklich nix davon haben bzw die hunde deswegen auch keine freiheiten haben!

*schäm* Jetzt seh ich grad dass ich mich verschrieben hab, meinte natürlich bissi MEHR... is mir grad aufgefallen weil du eben das Selbe geschrieben hast. :eek:
 
:eek: *schäm* hab gestern gerade den Erlagschein in Händen gehalten udn ich hab euch angeschwindelt es sind 250 und zwar teilt es sich so auf:

41,00 erster Hund
57,00 zweiter Hund
152,00 für weitere Hunde
250,00 macht das dann

:eek::)

LG
 
ich muss umziehn!!!!
1. hund 40euronen, +2 euro für die marke, 2. hund das doppelte also 80euronen, 3. hund 3x.. usw...
wohl angemerkt: wir haben keinerlei auslaufzonen und die gassisackerlspender sind vom tierschutzverrein ;)
 
Also ich zahl hier in Deutschland in der Nähe von Nürnberg (aber in nen kleinen Kaff auf fen Land) 52 Euro für meine Hündin.

Ich fand das schon billig, aber wenn ich eure höre dann :eek:
 
Hallo

wir zahlen 120 für den ersten und the same für den zweiten....in Schleswig-Holstein Deutschland nähe hamburg...
 
Bezirk Graz-Umgebung Gemeinde Kumberg:

Ab heuer wird es bei uns teurer. Statt 7, 15. /Pro Hund/Rasse usw.

Besitzer von Wachhunde in Landwirtschaftlichen Betrieben zahlen 2,18 (Wir auch :D)
 
Tiroler Unterland (Bezirk Kitzbühel)

EUR 66,00 pro Hund
Hundemarke: keine Ahnung hab noch keine Rechnung bekommen

Mensch, wenn ich das von Salzburg Land lese, überlege ich mir, ob ich Lana nicht auf meine Arbeitskollegin, die auch Salzburg Land wohnt, anmelden soll. Wir wohnen nur 5 km von der Salzburger Grenze entfernt, und zahlen um soviel mehr. :(

Obwohl, wenn ich das von Tina83 lese, EUR 80,00 pro Hund, dann kommen wir im Unterland mit EUR 66,00 eh noch gut davon! Und von den Gebühren in Deutschland will ich gar nicht sprechen. Die haben ja nen Vogel! :eek:

LG Evelyn
 
Oben