was würdet ihr machen

Die Mama ist ja eigentlich keine Wildkatze....hat sich ja von mir streicheln lassen. Aber sie darf halt nicht in´s Haus und so.
 
ich hätte gesagt nimm die katze mit nachhause und lass sie die jungen in ruhe bekommen..wenn sie zutraulich ist ! (also keine wildkatze ) .... so kleine babys zu finden ist schwer... die mutter zeigt sie fast immer erst so mit 5- 8 wochen.... sollte sie noch nicht geworfern haben... nimm sie mit heim ..... wenn die möglichkeit besteht..... viel. kannst du die mutter gleich kastrieren lassen (gleich meine ich nach der mutterschaft).... wenn jeder eine kleinigkeit dafür hergeben würde ???
erzähle doch bitte wie es weiter geht.....
gruß
 
neee die kiddies sind schon auf der welt!!! nunu war ja dort um fotos zu machen von den kleinen....
 
oje des is aber blöde ... hoffentlich werden die kleinen gefunden .... die chancen stehen aber nicht gut .....man kann nur dass muttertier beobachten .... da braucht man aber event. viel zeit ....
gruß
 
ET01 schrieb:
neee die kiddies sind schon auf der welt!!! nunu war ja dort um fotos zu machen von den kleinen....

Ja ich war dort und wollte Fotografieren, doch der Bauer hat sich nicht die Mühe gemacht und nachgesehen :mad: Also es gibt noch keine Fotos von den Kleinen.
Werd mich aber weiter dahinter klemmen um sie zu bekommen.

lg Nunu
 
würde auch ein kätzchen nehmen =))))

(hab viel erfahrung mit katzen egal welchen alters...hatte selber schon 5 katzenbabys und die mama dazu :))

LG, JuLii

P.S: klannst mir gerne schreiben an: july.13@networld.at
 
JuLii schrieb:
aber es werden wahrscheinlich eh schon alle vergeben sein, ooder??


Zwei haben vielleicht schon einen Platz, doch schön langsam habe ich den Verdacht, dass es die Kleinen gar nicht mehr gibt. Ich habe so ein komisches Gefühl :( Werd die Woch noch mal hinfahren und nachschauen....hoffentlich find ich sie.

lg nunu
 
Nunu schrieb:
Zwei haben vielleicht schon einen Platz, doch schön langsam habe ich den Verdacht, dass es die Kleinen gar nicht mehr gibt. Ich habe so ein komisches Gefühl :( Werd die Woch noch mal hinfahren und nachschauen....hoffentlich find ich sie.

lg nunu

ojee, aber er hat dir doch versprochen wenn sie plätze haben dann passiert ihnen nix?....hoffe sehr für die kleinen, daß es sie noch gibt...
 
Es gibt noch immer keine Reaktion von dem Ar.... Jedesmal wenn ich nachfrage hatte er noch keine Zeit zum schauen.
Doch dafür kam ich gestern auch noch 2 Stunden zu spät ...... 4 kleine Kätzchen wurden erschlagen...sie konnten schon selber fressen :mad:
Ich bin so ..wahhhh.... am liebsten würd ich die Bauern alle meine Meinung sagen, doch damit würde ich auch nix erreichen. Eine Freundin hatte mich angerufen und ich hatte mein Handy nicht mit. Daraufhin ist sie selber zu dem Bauern gefahren und wollte die Kleinen holen...doch leider war es schon zu spät. 4 süße Katzen mussten sterben weil sie keinen Interessenten hatten und der Bauer nicht länger warten und sich umhören wollte.

traurige Grüße

Nunu
 
sind das die von dir jetzt oder andere?

ich versteh immer noch nicht, warum sich das einfach nicht durchspricht auch am land, daß eine kastration viel viel leid verringern würde.

ich mein mir ist klar, wenn man am land wohnt laufen einem immer wieder katzen zu. aber wenn man nie anfängt damit, die katzen und kater kastrieren zu lassen, dann wird das auch nie aufhören, daß immer wieder katzen zulaufen und junge kriegen.

wenn jeder seine katze/kater kastriert, dann wäre schon die hälfte leid verringert. und ein paar seltene tierfreunde wirds immer geben, die auch dann eine kastration finanzieren, wenn ihnen die katze NUR zuläuft. denn wie ist es denn? gefällts der katze bei mir, dann bleibt sie auch.

vor allem weil am land eine kastration ja eh nix kostet, in wien kostets das doppelte bis dreifache :(
 
Oben