Andrea1
Profi Knochen
Letztens ging ich mit meinem Beiden wieder Richtung Wald, dabei muss ich bei einem Spargeschäft vorbei. Dort war vor dem Geschäft ein langhaar Schäfer (wunderschön) an einem Zaun angebunden, der total austickte, als er meine Hunde sah.
Er hat gebellt, er hat gefletscht, er hat sich in die Leine geworfen....
Weit und breit kein Besitzer zu sehen...
Meine Hunde und ich waren total erschrocken, der Schäfer flippte richtig aus!!
Ich hab nur gehofft: Bitte lass ihn nicht aus dem Halsband schlüpfen oder lass die Leine nicht reißen....
Bin dann so schnell als möglich über die Straße und hab nur gedacht, dass, wenn er jetzt noch frei kommen würde, dass dann in dem Moment ein heranfahrendes Auto, wohl unsere Rettung wäre... (schlimm solche Gedanken), aber ich hatte richtig Angst.
Hab den Hund dann noch lange bellen gehört und zur Sicherheit hab ich öfter nach hinten geschaut,....
Was würde man bitte in der Situation machen, wenn der Hund frei kommen würde??
Er hat gebellt, er hat gefletscht, er hat sich in die Leine geworfen....
Weit und breit kein Besitzer zu sehen...
Meine Hunde und ich waren total erschrocken, der Schäfer flippte richtig aus!!
Ich hab nur gehofft: Bitte lass ihn nicht aus dem Halsband schlüpfen oder lass die Leine nicht reißen....
Bin dann so schnell als möglich über die Straße und hab nur gedacht, dass, wenn er jetzt noch frei kommen würde, dass dann in dem Moment ein heranfahrendes Auto, wohl unsere Rettung wäre... (schlimm solche Gedanken), aber ich hatte richtig Angst.
Hab den Hund dann noch lange bellen gehört und zur Sicherheit hab ich öfter nach hinten geschaut,....
Was würde man bitte in der Situation machen, wenn der Hund frei kommen würde??
Zuletzt bearbeitet: