Was wirkt entschlackend ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Was ist gut beim entschlacken ? Wo her bekomm ichs ?

und ist sowas den auch gut wenn man Wasser in den Füßen hat ?

Würd mich über Antwort freuen :)

L.g Corinna

f.x. mayr semmelkur. ein paar wochen nur eingeweichte semmeln :)

hast du wasser in den beinen? du wolltest doch vor einiger zeit einen bluttest wegen deiner schilddrüse machen? :confused:

f.x. mayr semmelkur. ein paar wochen nur eingeweichte semmeln :)

hast du wasser in den beinen? du wolltest doch vor einiger zeit einen bluttest wegen deiner schilddrüse machen? :confused:

Hab ich gemacht ... naja sie wissen es nicht bzw der arzt nicht aber der ist ja auch :rolleyes:

und bin bis jetzt nicht zum Nuk. Med. gekommen :o

wurde eh schon erwähnt, brennnesseltee. es gibt aber auch in der apotheke eigene entschlankungstees - und salz meiden.

guggst du bitte: ob der allerdings hilft, kann ich dir nicht sagen :o:)

Mag. Kottas Entschlackungstee 20 Beutel

3,90 EUR
incl. 10 % UST
Art.Nr.:1593249

ask_a_question.gif

Dieser Artikel darf nicht versendet werden
Sie können den Artikel gerne in der Linden-Apotheke abholen
Mag. Kottas Entschlackungstee fördert die Ausscheidung von stoffwechselbedingten Abbauprodukten (Schlackenstoffe) und aktiviert die Verdauungsenzyme im Rahmen von Kuren (z.B. Fasten-, Frühjahrs- und Herbstkuren).

Die Inhaltsstoffe der Kräuterkombination von Birkenblatt, Pfefferminzblatt, Brennesselkraut, Stiefmütterchenkraut und Löwenzahnwurzel steigern die Harnausscheidung, wirken verdauungsaktivierend und fördern die Ausscheidung von stoffwechselbedingten Abbauprodukten.

Über Wirkung oder mögliche unerwünschte Wirkung informieren Sie Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

:D sollte es jemals so einen tee geben, bin ich sicher einer der ersten die ihn versucht --- und dann kann ich auch sicher erfahrungswerte erzählen :cool::D

heilerde trinken (schmeckt aber furchtbar), birkenblättertee (wirkt entgiftend und harntreibend, also entwässernd)
öl ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Oben