was will die katz?

die-mami

Super Knochen
hab jetzt schon öfters gesehn dass unsre pflegekatz egal ob sie faul rumliegt, spielt oder rumläuft die zunge rausgestreck hat. was soll das? will sie mir damit was sagen?

lg anna

Ich kenne einen Perserkater, bei dem auch immer die Zunge heraussteht. Lt. Auskunft der Besitzerin hat er das, seit er mal aus dem Fenster gestürzt ist, das ist schon ein paar Jahre her, scheint ihn nicht zu stören, sieht aber zugegeben ein bisschen seltsam aus :o

Vielleicht ist deiner Pflegekatze mal etwas ähnliches passiert?

ja sie ist aus dem fenster gesprungen, mit einem hinterbein auf der garage aufgekommen und in die tiefe gestürzt...

also so ne art hirnschaden?
ich weis noch einer meiner kater (da war ich 10 oder so) hatte das auch, allerdings ohne unfall

Das mit dem Fenstersturz würde ja zusammenpassen.

Hirnschaden? ..hmmm... ich weiß nicht. Vielleicht ein neurologisches Problem? Ich hab keine Ahnung!

Ich würde allerdings ausschließen, dass sie dir damit irgendetwas Bedeutendes mitteilen will :D

Meine macht das auch ganz selten, wenn sie beim putzen vergisst die Zunge wieder ein zu tun.
Ich finde das schaut ziemlich goldig aus :p

ich kannte einen Kater, der hat das (ursachelos) "einfach so" gemacht, irgendwie nach Lust und Laune.

vielleicht hat er einfach vergessen was er mit der Zunge machen wollte :rolleyes:

Oben