Was war das???

dogigirl

Super Knochen
Mich hat gerade eine frau aus deutschland telefoniert..die hat mich angerufen und gemeint ich wurde aus einer losung gezogen und ob ich den günther jauch kenne...und ich bin bei der SKL-show dabei...:eek: :eek:
Ich hab sie gefragt warum sie die nummer unterdrückt hat...hat sie gemeit:ich rufe über computer an.."
Papa hat gesagt ich soll auflegen..und ich idiot hab es getan...wer weiss was ich da gewonnen hätte!!!:rolleyes:

Mich hat gerade eine frau aus deutschland telefoniert..die hat mich angerufen und gemeint ich wurde aus einer losung gezogen und ob ich den günther jauch kenne...und ich bin bei der SKL-show dabei...:eek: :eek:
Ich hab sie gefragt warum sie die nummer unterdrückt hat...hat sie gemeit:ich rufe über computer an.."
Papa hat gesagt ich soll auflegen..und ich idiot hab es getan...wer weiss was ich da gewonnen hätte!!!:rolleyes:

Die rufen aber tatsächlich oftmals über Computer an :o

Million adé :o

Alles ok ich hab da jetzt angerufen und mich erkundigt...die wollte mir nur ein sau-teures los für die show verkaufen und dann hätte ich bei der verlosung teilgenommen...!!
Puuuuhhh....und ich hab mir schon gedacht die wollten das ich dort hin kommen....!!!
Da sieht man wieder was passiert wenn man nicht zuhört...:rolleyes: :D
Ich hab die uuurrr panik geschoben weil ich schon an das viele geld gedacht habe was mir jetzt entgangen ist...aber so...pppuuuhh...gott sei dank!!!:D

LOOOL die haben mich auch schon x Mal angerufen. Aber ich leg immer gleich auf bzw. sage ihnen daß ich nirgendwo mitgespielt habe und daher auch nicht gezogen werden kann. Solche Anrufe nerven mich :mad:

LOOOL die haben mich auch schon x Mal angerufen. Aber ich leg immer gleich auf bzw. sage ihnen daß ich nirgendwo mitgespielt habe und daher auch nicht gezogen werden kann. Solche Anrufe nerven mich :mad:

find das teilweise a frechheit wo die leute die nr. herhaben, teilweise rufen die ja bei geheimnr. usw auch an.:o

Hab eh gefragt woher sie meine nummer hat..da hat sie gestottert und gesagt:"das weiss ich nicht...ich äähhmm...bekomme die nummern von....ääähhhmmm..meinen vorgestetzten!!!

ja ich mein die leute die anrufen sind eh nur so arme call center agents, aber ich finds trotzdem für a frechheit wenn ich für ne geheimnr. zahle usw. und dann rufen mich so blöde firmen oder sonst was an.
da fragt man sich schon was des soll, sorgt nur für verwirrung u ärger!:o

Vergiss es einfach und ärgern dich nicht

Mich haben sie früher extrem oft angerufen und später hab ich das auch noch per Post bekommen *frag mich nicht wie die auf mich gekommen sind. Wie du schon selber geschrieben hast, das ist nur ein großer Schmäh damit sie ihre Lose anbringen.

lg, Babsi

:D also den jo muss ich auch haben:D sie haben gewonnen, oder besser gesagt sie werden oder nein noch besser gesagt sie könnten gewinnen wenn sie ein los um ... kaufen, aber da sie ja nicht spielen können sie nicht gewinnen und ausserdem weiss ich nicht woher ich ihre nummer hab :eek: :D

Oben