was verschenkt ihr zu weihnachten?

tanjau

Medium Knochen
guten morgen,

advent, advent, ein lichtlein brennt..erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das christkind vor der tür...:xmas:

ich habe bisher erst zwei geschenke für meinen schatz. handschuhe (extra mit antirutsch-belag in der innenseite; gut für die leinenführung) und eine tasse mit dem bild seines hundes:)

lg junes♥

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht viel besorgt bzw nachgedacht ...

Die einzige wo es feststeht ist meine Schwester, nach ihren Schicksalsschlägen kann sie einen Engel gebrauchen und darum bekommt sie einen Engelsrufer http://www.engelsrufer.de/ und eine passende Kette dazu ...

Ansonsten werden's eher Kleinigkeiten - bei uns steht mehr das zusammensein im Mittelpunkt!

da meinen Mann und meine Tochter heuer der ""wir wollen wieder Schifahrenvirus"" erwischt hat, gibts Skikarten für verschiedene Schigebiete..denke ich...und meine Kinder bekommen Geld...ist in dem Alter am Beliebtesten, da können sie dann selber kaufen was sie mögen:)

Ich bin seit November fertig, auch mit einpacken, Schildchen machen usw. Ich schaue immer schon unter dem Jahr, damit ich das passende finde. Ich habe verschiedene Gutscheine, Selbstgestricktes usw.

Keine "riesigen" Sachen, sondern was von Herzen kommt und ich freue mich einfach total, auf unser gemeinsames Beisammensein:)!

ja, das Beisammen sein, ist immer das Schönste..leider ist es bei mir nicht mehr so, seit meine Große nach Wien gezogen ist...deshalb sind die Weihnachten nicht mehr das, was sie mal waren :(:o...und ich mag gar nicht dran denken,wenn meine Kleine auch auszieht..seuftz....aber das ist der Lauf der Zeit und den kann man nicht aufhalten....

Am 24. kommen meine Eltern zu meinem Mann und mir. Wir laden sie da ein.

Am 26. ist dafür das große Zusammentreffen, da kommen meine Schwestern mit ihren Familien, Neffen und Nichte - alle sind da.

bei uns werden nur die kinder beschenkt, erwachsene bekommen nur eine Kleinigkeit wie ein Produkt von sonnentor, ein Foto wenns jemand ein passendes gemacht hat usw. von mir bekommen sie wohl selbstgebratene mandeln und noch etwas dazu - weiss aber noch nicht was gg.
für die kinder hab ich gewünschte Spielsachen und bücher bestellt. mein lg bekommt konzertkarten und noch etwas - eventuell ein buch...

meine Mama bekommt sicher wieder irgendeine Vorstellung oder so geschenkt, ich mach ihr immer eher "zeitgeschenke" also wo wir etwas unternehmen weil über materielles freut sie sich gar nicht.

Meine Söhne und meine Mama werden heuer mit Kreationen von Wappel beglückt. Ist mal was anderes, und ein bisschen kreativ.
Ansonsten bekommt jeder meiner Söhne einen Gutschein und Geld. Das Geld wird bei mir immer, Schein für Schein, in den Packerln versteckt. Sie wissen, dass sie keine Schachtel, kein Geschenkspapier oder Karte wegwerfen dürfen, bevor sie es gut kontrolliert haben. So bleibt es bis zum Schluss spannend, weil sie nicht wissen, wieviel es werden wird,*ggg*

Oben