Was tun wenn sie nicht gehen??

wenn sie nicht als Untermieter irgendwo aufscheinen, dann geh zur Polizei, sag, dass sie nur "auf zeit" bei dir übernachten hätten sollen und jetzt nicht mehr gehen, da sie auch nicht bei dir gemeldet sind, dürfte es doch leicht sein, sie wegweisen zu lassen.......frag mal da nach..

So wies ausschaut, sind sie bis am Abend raus *puh*

Ich hab gestern noch ewig mit paar Leuten geredet und gemeint, was ich tun soll und dann hat ein guter Freund von mir einen der beiden angerufen und etwas schärfer ins Gewissen geredet (dabei klingt der schon normal am Telefon so böse :D) Keine Angst, keine Drohungen etc.

Jedenfalls sind die beiden dann als sie heimgekommen sind zu mir ins Zimmer und haben dann gemeint ob das in Ordnung geht, wenn sie so weit wie möglich alle Sachen packen und mitnehmen, sie ziehen übergangsmässig zu nem Freund aber ob das geht, das die Möbel noch ne Woche irgendwo in der Ecke stehen bleiben können.

Und wies aussieht, hatten die tatsächlich vor, einfach hier zu bleiben und nicht zu gehen aber ich glaub, seit dem Anruf wissen sie, das dann noch größerer Ärger auf sie zukommt..

Danke jedenfalls euch allen, ich hoffe, sie sind am Abend dann wirklich weg..

Na gott sei dank, freu mich für dich!:D
Das dürften ja richtig unverschämte Kerle gewesen sein, wenn sie vor hatten einfach zu bleiben. Halt uns halt auf dem laufenden wies weiter geht.;);)

wenn nicht dann sag bescheid. ein schloss ist in 5 minuten getauscht und da sie kein recht haben sich bei dir aufzuhalten sollen sie mal versuchen die tür einzutreten.

dass ist dann hausfriedensbruch. viel spaß! ;)

liebe grüße

Oben