Terrorterrier
Super Knochen
Jessasna......es gibt Katzen die sind dies von klein auf gewoehnt, die stoert es nicht, sondern kommen sehr gut damit zu Recht und geniessen es eben, wenn sie an die frische Luft kommen. Ich persoenlich habe es sehr wohl bei meinen Beiden (theoretisch) in Erwaegung gezogen, da ich jedoch mitten in der Stadt wohne, war und ist mir das Risiko zu gross.
Wuerde ich in der Pampa wohnen und kein Haus mit Garten, Wohnung mit Balkon etc. haben, dann wuerde ich das eventuell meinen Miezen von klein auf an gewoehnen. Vorausgesetzt sie sind nicht aengstlicher Natur.
Uebrigens ich habe einmal einen Burma Kater beim Meindl am Graben gesehen, der sass seelenruhig auf dem Schoss des Kindes im Kinderwagen und wartete dass der Rest der Familie mit ihrem Einkauf fertig wurde.
So eng sehe ich das also nicht. Ist auch ein wenig rassebedingt (meiner Meinung nach).
Ehm wir wohnen hier aber ned in der Pampa.

Also ich kann mir ned denken das die Katze (die eh schon so nervös herumkraxlt ist) ruhig bleibt wenn oben auf der Wiese die Kinder Fußball spielen und rumschreien.

Abgesehen davon halt ich überhaupt nix von Katze an der Leine. Entweder sie ist Frei oder gar nicht.

Wenn man sich Freigänger so anschaut weichen die dem Lärm ja immer aus. Die Katz kann das ja leider nicht.