Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber es hätt ja schlimmer auch sein können, zum Beispiel, dass ihn einschläfern müssn aber sima lieber froh, dass es nicht so ist.Das ist schon schlimm genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Kathi
Aber nur als Scherz oda?!Sag sowas nicht Da Wolfgang hat eh gesagt er soll in die Wurst!!
lg Kathi
Er hat dich sicher nur verarscht. Das kann er gar net ernst gmeint habn, das bringt er ja nicht übers herz. Da hat er warscheinlich nur groß gred und nix dahinterNein das hat er ernst gemeint weil er so viel geld kostet. Ich könnte ihm den Hals umdrehen.
lg Kathi
Das glaub ich nichtNein das hat er wirklich ernst gemeint der denkt ja nur an das wirtschaftliche(Geld).
lg Kathi
Das trau ich ihm nicht zu *gg*Is aber so. Leider.
lg Kathi
kann man ihn jetzt noch reiten oder nicht mehr?Er hat zu wenig sauerstoff im Blut und er hat so was ähnliches wie eine kronische Lungenentsündung, die durch staub ausgelöst wird. Um alles richtig zu stellen was birgit gesagt hat.
lg Kathi
oja a bissi hat die Kathi gsagt aber halt net so viel also ich schätz vielleicht so a halbe stunde oder so und nur a bissi galopp und mehr schritt und so...kann man ihn jetzt noch reiten oder nicht mehr?
lg alex
aha also keine usritte mehr für ihn(mit da gruppe)??oja a bissi hat die Kathi gsagt aber halt net so viel also ich schätz vielleicht so a halbe stunde oder so und nur a bissi galopp und mehr schritt und so...
die kathi kann da das genauer erzähln...
Ich weiß ja nicht wies ihm momentan geht...aha also keine usritte mehr für ihn(mit da gruppe)??
lg alex
wer is der wolfgang?
es ist aber ziemlich unwahrscheinlich das ein pferd das mit medikamenten behandelt eorden ist in die wurst kommt...es kommt zwar auf die medikamente an, is aber trotzdem eher unwahrscheinlich... und einschläfern kostet auch wieder also...
kann man ihn jetzt noch reiten oder nicht mehr?
lg alex
aha also keine usritte mehr für ihn(mit da gruppe)??
lg alex
Anfangs auf keinen Fall oder?!Vl wenn es ihm besser geht.
lg Kathi
Anfangs auf keinen Fall oder?!