Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch nicht!! *gg*Wie man den schreibt was i ah ned so genau
bin halt ned so gut in der Rechtschreibung
lg Kathi
aha so eine art tierarzt oda??Der schaut ob du irrgendwo verspannungen hast oder ob irrgend ein Knochen nicht am richtigen Platz ist und hilft dir dann das zu lösen.( soweit ich weiß)
lg Kathi
kriegt er eigentlcih im offenstall auch angefeuchtetes heu oda nur im stall!?
ist im offenstall stroh oda späne?
sind in da box späne??
lg alex
aha ja is eh besser!!In der Box sind Späne, er steht jetzt in einer Box weit weg von Stroh und Heu ballen(Sammy sei Box). Er steht jetzt nicht mer auf seiner Koppel sondern im round pen weil im Unterstand auf der Koppel zu viel Heu und stroh liegt fürn Olly und ihn Giovanni.
lg Kathi
ja der riese!!Ja die mit den vielen Schlössern
kennst ja den Sammy dem ist immer etwas fad
lg Kathi
ich bin scon auf ihm gritten!!Gestern hab i erm ( mit hv ) longiert und bin ihn zum Schluss noch im Schritt abgegangen. In einer Std bin i erm no ned grittn (hab i a ned unbedingt vor) Er is mir etwas zu verrückt.
lg Kathi
mines sicher auch nicht!Ich verstehe nich wie man ihn als lieblingspferd haben kann.
Meiner ist er sicher nicht.
lg Kathi
da max is ja auch schon mal am olly gritten glaub ich!Ja die Gold Sarah die Holler sarah und da max lieben erm.
lg Kathi
da max is ja auch schon mal am olly gritten glaub ich!
muss man zuerst sammy reiten und dan draf man erst den olly oda jaquin reiten? szusagen als mutprobe!? *gg*
lg alex
cool!!Es is zuerst ihn olly grittn dann ihn sammy *heul*
Ich mag es nicht wenn so viele auf meien Schatz reiten. ich hab ihn Sammy ah ned reitn messn bevor ich am olly oda joaquin grittn bin.
Mei 1. std bei da Beate war a einzelstd am Olly
lg Kathi