Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber dann wird sie ja wieder entäuscht, weil du gehst ja dann rauf und die chaaki bleibt unten... und dann ist die arme wieder allein.Ja wie gesagt hoffentlich vertragt sie sich mit meinem Zukünftigen
Wenn nicht wärs schade.
lg Kathi
ja aber dann wird sie ja wieder entäuscht, weil du gehst ja dann rauf und die chaaki bleibt unten... und dann ist die arme wieder allein.
Aber das sollten wir eher im Mörbischer Plauderthread schreiben.
Eigentlich gehts da ja um ständigen Husten...Sry i kenn mi nimma aus is ja egal hier wird nur mehr über den Joaquin geredet und aus.
lg
Eigentlich gehts da ja um ständigen Husten...
Hallo!
Ich bin ja nicht oft in dem Forum, aber ich wollte mir gerade dieses Thema durchlesen, weil mein Pferd hat auch so starken Husten, und nichts hilft. Aber hier geht es nur um das eine Pferd. Das ist ja nicht sinn und Zweck des Forums
Ich wollte mir ein paar Tips holen für mein pferd, aber ihr schreibt andauernd nur über den einen, und immer das selbe!!!!!
Ich bin wirklich entäuscht!
Hallo!
Ich bin ja nicht oft in dem Forum, aber ich wollte mir gerade dieses Thema durchlesen, weil mein Pferd hat auch so starken Husten, und nichts hilft. Aber hier geht es nur um das eine Pferd. Das ist ja nicht sinn und Zweck des Forums
Ich wollte mir ein paar Tips holen für mein pferd, aber ihr schreibt andauernd nur über den einen, und immer das selbe!!!!!
Ich bin wirklich entäuscht!
ja sorry aber "ich bin wirklich entäuscht"
mann das hättest du dir echt sparen können!
ih meine dieses forum ist ja wegen diesem pferd eröffnet worden also wird auch über ihn geredet!
wenn du dieses forum nicht lesen willst dann mach ein eigenes auf und frag da nach tipps!!!!!!!!!!!!!
alex94
Ganz ruhig bleiben tief durchatmen ärgere dich nicht
aber ich finde es nervt wenn man schreibt man ist von jemandem enttäuscht wenn man sich blöß tipps holen will und die leute gar nicht kennt!
sorry!!
lg alex
jetzt beruhigst du dich wieder und alles wird gut*gg*
das gehört jetzt zwar wieder in den plauertread aber was solls
ja jetz bin ich eh schon wieder ruhig aber naja ich kann nicht immer recht geben!
ja solls halt dort hin gehören!
lg alex
aja denm joaquin tut die weide recht gut
weißt du wie langer bleibt?
aber wenns ihm so gut geht nehm ich an wird er nicht so schnell wieder kommen oder?
lg alex
wenn die boxen oben fertig sind
aha und was wird oben anders?
lg alex