Was tun bei ständigen Husten?

Heute hat er schon die Eisen runter gekrigt für dir Weide.
Jetzt kann ich erm nicht einmal etwas reiten:(

lg Kathi

Er kommt jetzt noch früher als geplant weg weil er eh keine Eisen oben hat und die Beate eh das neue Schulpferd braucht!

lg

Hallo!
Ich bin ja nicht oft in dem Forum, aber ich wollte mir gerade dieses Thema durchlesen, weil mein Pferd hat auch so starken Husten, und nichts hilft. Aber hier geht es nur um das eine Pferd. Das ist ja nicht sinn und Zweck des Forums :rolleyes:

Ich wollte mir ein paar Tips holen für mein pferd, aber ihr schreibt andauernd nur über den einen, und immer das selbe!!!!!

Ich bin wirklich entäuscht!

Hallo!
Ich bin ja nicht oft in dem Forum, aber ich wollte mir gerade dieses Thema durchlesen, weil mein Pferd hat auch so starken Husten, und nichts hilft. Aber hier geht es nur um das eine Pferd. Das ist ja nicht sinn und Zweck des Forums :rolleyes:

Ich wollte mir ein paar Tips holen für mein pferd, aber ihr schreibt andauernd nur über den einen, und immer das selbe!!!!!

wenn nichts hilft probiers mal ihn in ein anderes klima zu stellen bei dem Pferd über das wir hier die gamze zeit reden hat es jetzt auch geholfen der tollt dort jetzt auf der Weide herum und atmet auch nicht so schwer wie hier.

Sry das wir so viel über ihn schreiben tut mir wirklich leid.
Er ist seit Fr in Aspang auf einer Weide(wie schon gesagt) und es geht ihm wirklich schlagartig besser.

Sorry tut ma wirklich leid.

Hallo!

ja sorry aber "ich bin wirklich entäuscht"
mann das hättest du dir echt sparen können!
ih meine dieses forum ist ja wegen diesem pferd eröffnet worden also wird auch über ihn geredet!
wenn du dieses forum nicht lesen willst dann mach ein eigenes auf und frag da nach tipps!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

alex94

ja sorry aber "ich bin wirklich entäuscht"
mann das hättest du dir echt sparen können!
ih meine dieses forum ist ja wegen diesem pferd eröffnet worden also wird auch über ihn geredet!
wenn du dieses forum nicht lesen willst dann mach ein eigenes auf und frag da nach tipps!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

alex94

Ganz ruhig bleiben tief durchatmen ärgere dich nicht

Oben