Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was machst du dann z.B.: bei Verstopfung oder Schlechtsein vom fressen oder so?Es kommt hier stark drauf an warum hat er Bauchweh?? Hat er Verstopfung? Durchfall? Ist ihm schlecht? Je nach dem kann man dann dagegen wirken!
und was machst du dann z.B.: bei Verstopfung oder Schlechtsein vom fressen oder so?![]()
Wenn ich merke der Kot ist recht hart und er tut sich schwer weil er zb zu viel Knochen gefressen hat geb ich ihm Öl und Schlagobers! Sollte er aber länger als einen Tag nicht machen lieber zum TA! Vorallem wenn gefahr besteht dass der Hund einen Fremdkörper verschluckt hat! Das gleich gilt wenn auch Erbrechen dazu kommt bzw der Bauch stark gebläht ist (Gefahr einer Magendrehung)
Warmhalten und TTouch sind auch gute Tipps!
Dusty frisst ständig was schlechteskriegt aber nie Probleme
![]()
Schlagobers ist Sahne oder???Knochen kriegt mein Kleiner nicht mehr bzw. sehr selten, weil er sie mir zweimal vor die Füsse gek..... :smash:.
Vor einer Magendrehung habe ich auch ein wenig Angst, aber wird schon.![]()
ganz meiner Meinung und ich bin sehr sensibel was meinen Kleinen angeht, weil ich sooooooo lange warten musste, bis endlich ein Hund in mein bzw unser Leben passt und ich den Kleinen soo doll liebe, dass ich einfach möchte, dass es ihm rundherum gut geht.Stimmt Sahne sorry =)
Ich sag mal so lieber einmal zu oft den TA aus dem Bett klingeln als einmal zu wenig![]()
Wenn es so richtig zwickt, geb ich schon auch mal Buscopan, ist ihnen übel kann Paspertin helfen. Sollte man auf jeden Fall für den Notfall daheim haben.
diesen Käsepappeltee werde ich in meiner Haus/Hundeapotheke aufnehmen, habe schon viel gelesen, dass es super ist.