Was trauriges aus Spanien

Bitte überweist eure Spende selbst auf das deutsche Konto, Eintrag von Nunu 1. Seite. Unbedingt als Verwendungszweck Notfall Madrid angeben. Sollte eure Spende den Dalmis zugute kommen sollen, zusätzlich DALMATIANS dazuschreiben.
Mit jeder!!! Spende ist geholfen.

Die Bilder treiben einem ja echt die Tränen in die Augen. Werde gleich heute was überweisen - leider kann ich auch nicht so viel geben, wie ich gerne möchte.

Wir übernehmen 7 Hunde von ALBA.
Sie werden nächsten Freitag in Deutschland ankommen.

Somit hat ALBA etwas(ein Tropfen auf den heißen Stein) mehr Platz für die armen Kreaturen aus der Beschlagnahmung!!!

Es ist fürchterlich was dort wiedermal passiert ist.

Es werden neben Geld auch dringend Sachspenden bei ALBA und FFF gebraucht ...

Mein Gott ... es nimmt nie ein Ende

Hallo,

mir blutet das Herz wenn ich diese Bilder sehe!

Werde auch eine kleinigkeit spenden, weiss man eigentlich schon wieviel Tiere erlöst werden mussten?

Liebe Grüsse Denise

Da sind ja auch einige Weimaraner dabei und Bullterrier.... :eek:

Ich werde das nie verstehn.. Diese Frau gehört lebenslang hinter Gitter. :mad:

Was diese Tierschützer vor Ort leisten ist gar nicht genug zu würdigen. Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde...Hut ab vor diesen Menschen !

Wir erzählen den Hunden, während wir sie schnell zum Wagen bringen, dass jetzt Alles gut wird, aber wir wissen, dass für Einige nie wieder irgendetwas gut wird :(

Dieser Satz schmerzt mehr als alles andere - ich habe irgendwie das Gefühl, es ist den Hunden bewusst, was sie erwartet. Es ist so hoffnungslos...

bitte diesen Eintrag nicht einfach vergessen! Auf dem Spendenbarometer sind immerhin fast 300 euro drauf. Jeder noch so kleine Betrag hilft!
lg annette

Hallo!

Hab das ganze erst jetzt gelesen und würd am liebsten heulen, wenn ich so etwas sehe ... es ist einfach zermürbend und deprimierend, wenn man sieht, wie es manchen Hunden ergeht ... Aussicht auf ein schöneres Leben haben leider nicht alle von ihnen :(

Werde natürlich auch etwas spenden ... werden Sachspenden auch benötigt?

Traurige Grüße
Nina

Oben