Was studiert ihr ??

Ich studiere jetzt Biologie , nachdem ich vorher 1 Jahr Pflegewissenschaften gemacht hab, was mir aber nicht getaugt hat. Aber jetzt bin ich zufrieden mit meiner Wahl.
 
Ich hab Soziologie studiert.

Bereue es aber im Nachhinein, weils jobmäßig ned wirklich passend war und man eigentlich ned wirklich was davon hat. Ist zwar nett, aber mehr auch ned.

Wenn ich noch mal von vorn anfangen könnte? Mhm Psychologie, Zoologie, Biologie vielleicht. Oder die Grafische, irgendwas künsterisches.
Oder vielleicht ganz was was anderes. Gar ned studieren, sondern Falkner werden. Oder Wildhüter. Oder Schriftsteller. Versuchen tu ich es ja ...
 
ich studier vetmed und bin jetzt grad in den 3. abschnitt gekommen (7.Semester) und bis jetzt halt ich es für eine richtig gute wahl! Vorher hab ich ein jahr kulturanthropologie studiert - war dann wohl doch nicht so meins!
 
Ich studiere Deutsch,Psychologie und Philosophie. Davor habe ich statt PP Englisch gemacht, es hat mir überhaupt nicht gefallen und so habe ich gewechselt. Deutsch finde ich sehr toll!

LG
 
Na ja, ich studier im Moment noch (lang) nix.;)

Ich werd aber mal in so ca. 7-8 Jahren wahrscheinlich Latein, Naturwissenschaften oder so was ind der Richtung studieren...
Oder ich werd Tierarzt^^
 
ich studiere theater-, film- und medienwissenschaft


@ mnemosyne

ich wusste doch dass mir dein nick bekannt vorkommt (@germ-forum)
 
ich studiere in linz fotografie und grafikdesign, ziel: fotografin werden ohne verhungern zu müßen. ob ich es erreiche steht in den sternen, also wär auch hier astronomie interessant *g*
 
Oben