Was spielt ihr gerne ?

ich spiele keine spiele am pc (aus prinzip und überzeugung), aber gerne mit freunden oder kindern klassische kartenspiele (auch mal gerne "Schwarzer Peter":):) ) oder brettspiele, schach, mensch-ärgere-dich-nicht, das verrückte labyrinth....:D

Man muss ja ncht immer am PC spielen.

Leider kennen die Kinder heute selten noch Spiele wie früher.

Hüpfekästchen und co sind so was von "out" und "un cool"

Am Pc spiele ich relativ wenig, ab ud zu mal eine Runde Soliär oder Need for Speed underground.

Am Wochenende sind wir öfter mal bei Freundden zum 4er Schnapsen.

Play Station ineressiert mich gar nicht, aber ich besitze einen Uralten Super Nintendo. Da sind die Spiele noch so richtig süß!

:D:D ICH liebe die Sims.. dementsprechend.. kann ich das fast auf allem spielen..

UNd need for speed.. gibt es auch für alles :D:D:D

also pc, playstation 1-2, x box.. :D:D

Phase 10 ist soo geil *gg* - wir spielens allerdings mit würfeln (hab aber schon gehört, dass das kartenspiel besser sein soll)

Wir spielen beides, ich mag auch beide gerne.
Es gibt jetzt auch schon Phase 10 master!

Ich spiel noch sehr gerne Skip-Bo, Mankomania, Jolly oder Carcasonne

Am PC spiel ich auch gerne, Hearts, Pet Society & Farmville auf Facebook :D

Sonst spiel ich noch gerne, Würfelpoker, Poker (Texas Holdem, bin aber absoluter Amateur ^^), Mensch ärgere dich nicht, Rummy und UNO, ja das warn die besten Spiele :)

WoW.....seit ich das spiele, komm ich eig. zu keinem andren PC Game mehr *g* (früher: Gothic, Oblivion, ...)

schnell mal so für zwischendurch zum Hirn-auslüften auch so Sachen wie: Mahjongg, Bejeweld, Zuma etc.

und wenns mal was ohne PC sein soll - Würfelpoker od. Uno

Oben