Was soll ich meinem Bruder schenken???

Rusty2007

Super Knochen
Hello,

wir wichteln ja zu Hause auch immer und heuer hab ich meinen Bruder erwischt, nur ich bin irgnedwie total planlos.

Also zu meinem "kleinen" Burder, der aber mind. ein Kopf größer ist als ich:
Er ist knapp 23 Jahre alt, hat eine tolle, hübsche Freundin, mit der er oft unterwegs ist (Städtereisen, Konzerte usw:)
Ist immer top gekleidet, trägt meistens so Sportmarken oder Skatermarkem, trägt auch meistens sündhaft teure Kappen dazu, ja und ich kann wirklich alles von ihm haben.
Achja er ist vom Beruf her Sanitäter, arbeitet jetzt aber bei einer Baufirma.
Er will sich unbedingt mal selbst ein Haus bauen ggg

Heuer im Sommer waren wir ein paar Tag in Slowenien in einem Naturpark (also mein Bruder + Freundin und ich + Freund)...das war echt total schön und lustig auch ...

Das Geschenk sollte höchstens 25 € ausmachen, weil es ja eher um eine kleine Anerkennung gehen sollte, nicht etwas zu "Großes" und Aufwendiges.

So und nun steh ich komplett auf der Leitung, das Preislimit schränkt mich schon sehr ein...

Hat jemand viell einen tollen Vorschlag????

25 Euro ist halt ein bissl wenig...sonst hätte ich gesagt Konzertkarten, oder Theaterkarten vielleicht für ein tolles Musical etwas...falls ihn das interessiert...aber das wär halt für 2 besser und da sind 25 Euro zuwenig

Einen schönen Bildband über europäische Städte, das müsste preislich hinkommen und er könnte sich gleich die neuen Reiseziel aussuchen;)

ja 25 euro sind echt wenig, aber wie erwähnt es soll eher um eine kleine Anerkennung gehen, deswegen haben wir uns dafür entschieden...

Also Thrmengutscheine hat er glaub ich fast jedes Jahr schon geschenkt bekommen, Konzertkarten, Schiliftkarten usw. auch

Das mit dem Bilderband ist schon mal ne tolle Idee...
Hat sonst noch jemand viell eine Idee was man fürs Auto so schenken könnte??
Er hat nämlich ein neues Auto einen Audi, den liebt er heiß und innig ggg
Bah die 25 euro sind echt schwer einzuhalten, aber es soll ja nicht um viel Geld sondern eher um die Gedanken , die man sich macht gehen...

Danke mal für eure Tips, bitte her damit , mit allen was euch einfällt...

Achja voriges Jahr hat er mich gehabt, da hab ich mich sooooo gefreut:

Ich hab bekommen: Das Buch "Herrchenjahre" und Spieli für die Hunde und dann Enstspannungtee und eine Packung mit ganz vielen tollen Badeölen drinnen mit den Worten in einem Brief:
"Damit du auch mal auf dich und nicht immer nur auf andere schaust"

Das war echt soooo herzig...ich war hin und her gerissen und das Geschenk war einfach so toll, dass ich mich eben jetzt noch daran erinnere und jetzt will ich halt für ihn auch so was Tolles finden (ich hatte meinen Bruder eigentlich noch nie beim Wichteln..., bei meiner Schwester bräucht ich nicht lange Überlegen...)

Also hat wer so ne Idee für ein Geschenk , dass einfach auch ein bisschen einen Überraschungseffekt hat...

es gibt viele "coole Geschenk Idee" HPs musst das Keyword einfach in Google eingeben vl findest dann etwas das passt! Viel Glück!

Ist ,glaubt ihr, ein elektrischer Haarschneider eine gute Idee???
Mein Freund hat gemeint, dass er sie das Ding gerade von ihm ausgeborgt hat...und die sind nicht so teuer....aber ist das auch ne gute Idee??

Also ganz ehrlich, das ist ein bissl sehr unromantisch, selbst für einen Bruder, oder täusch ich mich da...

Gibts nicht etwas, was er gerne trinkt (div. Biersorten) oder nascht? Zusammen mit den Autopflegechips oder dem Bildband wär das doch ganz nett...

Gibts nicht etwas, was er gerne trinkt (div. Biersorten) oder nascht? Zusammen mit den Autopflegechips oder dem Bildband wär das doch ganz nett...

ja ich weiß, das wär halt was Praktisches gewesen ggg
Ich such e schon wie verrückt...
hm, Bier trinkt er glaub ich allgemein gern ggg

Buh echt gar net so einfach...

wenn er gerne bier trinkt, dann fahre in so ein bierfachgeschäft und stelle einen kleinen geschenkkorb mit verschiedenen ausgefallenen biersorten zusammen. anstatt dem korb (wenn du keinen hast), kannst du einen einen karton nehmen und den mit weihnachtspapier bekleben. da ein bisschen stroh rein und die flaschen schön dekorativ rein legen

wenn er gerne bier trinkt, dann fahre in so ein bierfachgeschäft und stelle einen kleinen geschenkkorb mit verschiedenen ausgefallenen biersorten zusammen. anstatt dem korb (wenn du keinen hast), kannst du einen einen karton nehmen und den mit weihnachtspapier bekleben. da ein bisschen stroh rein und die flaschen schön dekorativ rein legen

das is echt ne gute idee , jetzt stellt sich nur die Frage: Wo gibt es bei uns einen Bierladen???:confused:
Aber ich suche mal

so hab jetzt ein eigens fotobuch gebastelt mit mit fotos von uns von Kindheit an...ma war er ein lieber kleiner Bruder ggg

Ich hab sogar schon mal ein Gedicht zu seinem 20 Geb geschrieben, das hat mir alles meine Mama wieder gezeigt, die hebt da alles auf

Michael, die Zeit vergeht so schnell....so hats angefangen und so heißt nun auch das Bücherl :D

und so einen elektrischen Haarschneider hat mir jetzt mein Freund recht günstig besorgt, das bekommt er auch dazu.

So hab ich was Persönliches und was Praktisches für ihn...

Das passt schon, oder???

Hm, ich glaub und hoff schon dass er eine Freude damit hat...

"Dohoam" bin ich in der Südoststeiermark und bei uns in der Nähe gibts wirklich keine gescheiten Bierläden...

also einen Merkur, Interspar oder ähnliches gibts ja sogar bei euch wo...die hätten auch ein sehr grosses Biersortiment gehabt :D:D

einen Haarschneider..........:D:D:D

was habts alle gegen einen Haarschneider???
Mein Bruder ist sehr eitel und hat sich zuzeit den Haarschneider von meinem Freund ausgeborgt, deswegen hat mein Freund gemneint ich soll ihn unbedingt so ein Teil kaufen...

Der Bruder von meinem Freund kriegt von ihm übrigens eine Heckenschere geschenkt :D

Also er ist da ganz praktisch eingestellt...

Oben