Was soll ich machen?

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

HANDLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du schon seit einem Jahr diese Zustände kennst, dann ist es mehr als höchste Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfeif drauf, ob bekannt oder nicht, das Verhältnis des Sohnes zu seinem Vater is sowieso nicht gut, daran wird sich auch nichts ändern, wenn der Hund länger beim Vater bleibt.

Es gibt viel zu wenig Zivilcourage und man schaut viel zu oft weg!!!!!

LG Barbara

wennst bei der tiernothotline oder wie die heißt anrufst und sagst du willst anonym bleiben bleibst anonym, sie werden wahrscheinlich trotzdem nach name und tel. nummer fragen für den fall das sie nicht hin fahren aber dein name scheint in den akten dann trotzdem nicht auf

und ob er an ner eisenkette oder stahlkette oder bloss an einer lederleine hängt ist egal, er ist ja die ganze nacht angekettet

hol ihn dort bitte raus!

barbara2 schrieb:
Hallo!

HANDLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du schon seit einem Jahr diese Zustände kennst, dann ist es mehr als höchste Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfeif drauf, ob bekannt oder nicht, das Verhältnis des Sohnes zu seinem Vater is sowieso nicht gut, daran wird sich auch nichts ändern, wenn der Hund länger beim Vater bleibt.

Es gibt viel zu wenig Zivilcourage und man schaut viel zu oft weg!!!!!

LG Barbara
ich weiß dass der hund dick ist.. das weiß ich seit nem jahr.. das er nun mehr permanent angeleint ist und so weiter... weiß ich erst seit gestern abend....

schau mein problem ist: ich muss zuerst wissen wie ich am gscheitesten vorgehen kann

was passiert wenn ich dort anrufen....
welche konsequenzen hat es für mich...
und so weiter....

ich brauch mehr infos...
vorallem wie gesagt....WIE SOLL ICH Das MACHEN? Dort anrufen und dann? sagen was hier los ist.. wie gehts weiter?

blackysfrauli schrieb:
wennst bei der tiernothotline oder wie die heißt anrufst und sagst du willst anonym bleiben bleibst anonym, sie werden wahrscheinlich trotzdem nach name und tel. nummer fragen für den fall das sie nicht hin fahren aber dein name scheint in den akten dann trotzdem nicht auf

und ob er an ner eisenkette oder stahlkette oder bloss an einer lederleine hängt ist egal, er ist ja die ganze nacht angekettet

hol ihn dort bitte raus!
warum wollen sie für den fall, dass sie nicht hinfahren meinen namen und meine telefonnummer haben?

@all: ich konnte noch nicht mit den sohn reden, aber generell hab ich herausgehört, dass das verhältnis.. zwischen vater und sohn gar ncht mehr besteht...sozusagen... der vater ist us jetzt begegnet vorhin.. und sie haben sich nur böse angschaut und aber nichts gesagt.. is ziemlich heftig zwischen ihnen.

habt ihr telefonnummern für mich? wo kann ich mich melden?

lg

boah leut ich find im internet nichts...s oll ich mich eher an salzburger behörden wenden oder? Den wiener bringt es ja nichts das zu wissen.. oder waaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geh ich vor.. ich hab sowas noch nie gemacht HILFE

wie wäre es mit einfagen wenn er im dorf herumläuft und beim tierschutz als gefunden abgeben. und das jedesmal wenn er euch über den weg läuft.....vielleicht fängt er dann an nach zu denken.

Nunu schrieb:
wie wäre es mit einfagen wenn er im dorf herumläuft und beim tierschutz als gefunden abgeben. und das jedesmal wenn er euch über den weg läuft.....vielleicht fängt er dann an nach zu denken.
ich komm ja net aus st. gilgen..ich bn ja in wien daheim.. eigentlich aus baden.. ich kann das net machen.. ich bin ja nur noch heute und morgen da.. morgen in der nacht gehts wieder zurück.
außerdem ich gluab in st. gilgen gibts gar kein tierheim.. das nächte ist in salzburg.. und mein freund hat kein auto...also er kanne s nicht machen...

außerdem vermut ich auch, der wuffel WAR heute nicht mal streunen ich glaub azu hatte er net mal die möglichkeit.. ich hab ihn zwar heute den ganzen tag noch nciht gesehen, aber oft bellen gehört.

ich weiß auch gar nicht wo er ist

Nunu schrieb:
aja d u und die polizei sind drüber hinweg..weil indys besitzer bei der polizei a freundschaftsverhältnis hat

*heul*entschuldigt, dass ichso ein weichei bin, ich mach das zum ersten mal... ich bin ur feig.. ich weiß das ich handel muss... und ich will auch aber ich bin ur feig

LVMilkyWay schrieb:
ich komm ja net aus st. gilgen..ich bn ja in wien daheim.. eigentlich aus baden.. ich kann das net machen.. ich bin ja nur noch heute und morgen da.. morgen in der nacht gehts wieder zurück.
außerdem ich gluab in st. gilgen gibts gar kein tierheim.. das nächte ist in salzburg.. und mein freund hat kein auto...also er kanne s nicht machen...

außerdem vermut ich auch, der wuffel WAR heute nicht mal streunen ich glaub azu hatte er net mal die möglichkeit.. ich hab ihn zwar heute den ganzen tag noch nciht gesehen, aber oft bellen gehört.

ich weiß auch gar nicht wo er ist

gibt´s niemand hier aus dem forum der dort in der nähe wohnt und vielleicht helfen könnte ???

naja tierschützer gibt es ja fast in jedem dorf.....kennt dein freund niemanden von denen ??

tierheim gibt es hier bei mir auch nicht...das nächste ist in graz, ca. 50 km von mir weg.

LVMilkyWay schrieb:
aja d u und die polizei sind drüber hinweg..weil indys besitzer bei der polizei a freundschaftsverhältnis hat

also so leicht kann das doch nicht gehen ( muß mal meinen gatterich da genauer fragen). denn wenn ich dort hingeh und eine anzeige mache, dann müssen die das aufnehmen und dem nachgehen. und das liegt dann ja dort auf......und wenn der dann auch noch im tierheim abgegeben wird als gefunden (und das vielleicht auch noch öfter), dann werden die den ja wohl mal kontrollieren.

also so kanns ja auch nicht sein :mad:

LVMilkyWay schrieb:
*heul*entschuldigt, dass ichso ein weichei bin, ich mach das zum ersten mal... ich bin ur feig.. ich weiß das ich handel muss... und ich will auch aber ich bin ur feig

es ist halt blöd das du den sohn von dem ...... gut kennst. wenn es ein wildfremder wäre, dann würde es dir sicher leichter fallen etwas zu unternehmen. das hat mit feig nix zu tun. ich würd mich auch zuerst mal genauer informieren was man tun kann und mit was man rechnen muß, wenn man was unternimmt.

lg nunu und lass den kopf nicht hängen ;)

Nunu schrieb:
es ist halt blöd das du den sohn von dem ...... gut kennst. wenn es ein wildfremder wäre, dann würde es dir sicher leichter fallen etwas zu unternehmen. das hat mit feig nix zu tun. ich würd mich auch zuerst mal genauer informieren was man tun kann und mit was man rechnen muß, wenn man was unternimmt.

GENAU das ist meinproblem... bei einem fremden würde ich nicht zögern

Nunu schrieb:
also so leicht kann das doch nicht gehen ( muß mal meinen gatterich da genauer fragen). denn wenn ich dort hingeh und eine anzeige mache, dann müssen die das aufnehmen und dem nachgehen. und das liegt dann ja dort auf......und wenn der dann auch noch im tierheim abgegeben wird als gefunden (und das vielleicht auch noch öfter), dann werden die den ja wohl mal kontrollieren.

also so kanns ja auch nicht sein :mad:

also der hund ist geimpft, hat ne hundemarke... ist tätowiert... wie isn das muss ein hund in salzbzug gechippt sein?

Ist streunen jetzt erlaubt?

Nunu schrieb:

wo??????????????????

es muss ja keine regionale tierschutzorganisation sein - national:

VIER PFOTEN - STIFTUNG FÜR TIERSCHUTZ

SECHSHAUSER STRAßE 48
1150 WIEN
ÖSTERREICH

Tel. +43 (1) 895 02 02-0
Fax +43 (1) 895 02 02-99
Mail office@vier-pfoten.at
http://www.vier-pfoten.at

bin mir ziemlich sicher, dass die (wenn sie selbst nichts tun können), zumindest tipps liefern könne...

lupin schrieb:
es muss ja keine regionale tierschutzorganisation sein - national:

VIER PFOTEN - STIFTUNG FÜR TIERSCHUTZ

SECHSHAUSER STRAßE 48
1150 WIEN
ÖSTERREICH

Tel. +43 (1) 895 02 02-0
Fax +43 (1) 895 02 02-99
Mail office@vier-pfoten.at
http://www.vier-pfoten.at

bin mir ziemlich sicher, dass die (wenn sie selbst nichts tun können), zumindest tipps liefern könne...

weiterhelfen?

super danke für den tipp.... ich kümmer mich gleich drumm, wenn ich wieder in wien bin... sind
-leinenhaltung.. also 10m leine angebunden
- übergewicht.. massives
- und streunen genug, dass man den hund wegnehmen kann

LVMilkyWay schrieb:
wo??????????????????

entweder beim nächsten tierheim oder bei einer tierschutzorga.....vielleicht auch noch beim nächsten tierarzt. ta hat sicher auch namen und adressen von tierschützer vor ort.

Oben