Was soll ich füttern???

• Ersteller Ersteller Timon
  • Erstellt am Erstellt am
T

Timon

Guest
Hallo!

Habe in letzter Zeit viel schlechtes über diverse Hundefuttersorten gehört und möchte nun von Euch erfahrenen Tierhaltern wissen, welches Futter ist wirklich geeignet? :confused: Der Dschungel des Tierfutters ist für mich nicht überschaubar! :mad: BITTE UM EURE HILFE!!!
Habe einen Goldi und möchte natürlich nur das beste für ihn! :p

Danke und viele Grüße aus Bad Waltersdorf

Karin

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, :confused:
1. wo bekomme ich Timberwolf???
2. was füttere ich bei Frischfutter, damit der Hund alle wichtigen Nährstoffe bekommt??? Nur Fleisch wird sicher zu wenig sein

Habe in letzter Zeit so viel schlechtes über Inhaltsstoffe in diversen Futtermittel gehört, dass ich nicht mehr weiter weiß! ZB will mir die Hundeschule Marengo verkaufen, ein Bekannter will mir Fedor verkaufen ... würde gerne das Richtige tun.

Timberwolf ist derzeit nicht lieferbar.

Es gibt aber einige andere, ebenso hochwertige Futtersorten, die man bedenkenlos füttern kann. Z.B.: Candiae, Pronovita, Canavit, Solid Gold, Natural Balance.

LG, Andy

hi
hab einen labrador retriever hab früher viele verschiedene futter gefüttert, bin jetzt umgestiegen auf timberwolf (oder übergang solid gold) und muss sagen dass ich komplett begeistert bin

glg marie

Ich füttere barf und Timberwolf (auch Canidae wenn Timberwolf wieder aus ist).
Da kann ich dann sicher gehen daß ich einen hohen Fleischanteil habe, Aaliyah durch die Rohfütterung auch die Zähne gut nutzt und ich durch Trockenfutter auch wirklich alle Vitamine und Mineralien abdecke. Obst und Gemüse kommt dann unter das rohe Fleisch.

Gestern gab es wieder nen gscheiten Kalbsknochen :p Zähne sind strahlend weiß :D und sie hat ihre Gaudi beim Kauen!!

Oben