was soll ich davon halten??

Diese Seite nicht die einzige. Es gibt auch hier einen Hundeversand.
Leider wurde darauf beim Beschluß des neuen Tierschutzgesetzes vergessen.
Traurig aber wahr :(

Auch ich habe diese Seite auf der Suche nach einem Welpen entdeckt. Das sind für mich reine Zuchtfabriken wo auf Teufel komm raus gezüchtet wird. Die Welpen werden preiswert verkauft, und kein Käufer darf sich dann wundern, wenn das Tier krank ist. Aber scheinbar ist das vielen egal, denn warum sonst gibt es dieses "Geschäft" noch? Wo kein Käufer , da kein Geschäft. Tja....
Gruß ..Steffie mit Luna

Schrääääg und org!!
Wie aus dem Katalog!
Am meisten verärgert mich der Text ganz am Anfang...so als würde man einen Welpen nur mal so aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen...genießen sie blablabla, und achja, nehmen Sie als I-Tüpfelchen einen Welpen mit nach Hause...wenn Sie keine Zeit haben wird er auch überall in Deutschland freihaus geliefert...bitteschön, wer hat einen Welpen bestellt?Wem gehört der extra-dreifärbige??
*bääääh* *schüttel*
Wer prüft denn diese Züchter bitteschön?? Und welcher verantwortungsbewusste Züchter lässt sich auf solche Methoden ein??
Schlimm find ich auch das fette rote S O L D über den Fotos...das sind doch verdammt noch mal keine Möbelstücke!!! Und warum nehmens die Fotos nicht einfach raus, wenn die Welpen schon ein Platzerl gfunden haben??
Widerlich, schlicht und ergreifend widerlich!!!

mal abgesehen davon, dass die Seite "deutsche Welpen" heißt und der Verfasser nicht einmal in der Lage ist, den richtigen Fall zu bilden...
Was soll dieser Link "Hunden"?

Uff........... das sind genau die, die Leute dazu bringen, unüberlegt einen Hund oder eine Katze zu holen, weil wir sind ja grad so schön in Urlaubsstimmung und dann landen die armen Viecherln im TH...... :mad:

lg
chasseuse

Oben