N
Nadja & Zoo-Co
Guest
ich war jetzt eben mit meiner tochter mit dem rad unterwegs,wir fahren immer die selbe strecke und kennen jedes haus und jeden hund,heute entdeckte ich in einen vorher noch nie bewohnten haus eine kleine baby-rotti-hündin,sie lag auf der stiege vorm haus,als ich vorbei fuhr lief sie zum zaun und winselte,ich natürlich runter vom rad,die kliene drückte sich ans gitter und ich konnte sie kraulen,sie knabberte an meine finger und ich drückte meine handfläche ganz ans gitter,sie schleckte drüber und weinte,dann entdeckte ich etwas komisches zwei leinen eine kette und eine leder aber kurz beides hing an so etwas ähnlichen wie an einen stein und dann sah ich so etwas komisches wie wenn ein hund mit zwang gedeckt wird???? hab so einen sch..... bericht mal im fern gesehen.
dann hab ich einen alten mann gesehen und versucht mit ihm zu sprchen,der hat nicht mal reagiert,hat sich einfach hingesetzt und weg war er.
mir tat die maus so leid,zumal ich auch noch mehrere leinen sah und große beißkörbe hangen auch neben der türe und eine hundehütte.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?
hab ich mir da was eingebildet?
lg Nadja & Zoo-Co
dann hab ich einen alten mann gesehen und versucht mit ihm zu sprchen,der hat nicht mal reagiert,hat sich einfach hingesetzt und weg war er.
mir tat die maus so leid,zumal ich auch noch mehrere leinen sah und große beißkörbe hangen auch neben der türe und eine hundehütte.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?
hab ich mir da was eingebildet?
lg Nadja & Zoo-Co