Was soll ich bloss tun? Hobbyaufgabe oder nicht

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich weis im Moment nicht so richtig was ich tun soll.
Habe eine EOS 400D nicht mal ein Jahr alt super Objektive und alles liegt nur noch in der Tasche weil ich das Zeug nicht überall mit hin nehme.
Andererseits hat mein Freund die selbe und auch super Objektive. Ich find mir schon keine Objekte mehr die ich fotografiere, von den Fellnasen hab ich auch schon so viele Fotos daß ich sie auch schon nimmer fotografier.
Auch würde mir eine gescheite Kompakte auch genügen da ich ja die EOS von meinem Freund auch benützen kann.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Wir haben auch eine große Cam und eine Kompakte. Bei besseren Ausflügen oder Uralub oder so wird die große mitgeschleppt und für "einfach nur so" Bilder die kleine.

ist ne schwere entscheidung,.....nur zum daheim umerdumliegen ist sie auch zu schade.

(falls du mal Objekte brauchst,....ich stell dir gerne meine deppen zur Verfügung..*gg*..falls du nur nen Grund sucht warum du sie net hergibst..meine 2 stehen sicher gern Model..*gg*) hab ein pferd auch noch zum anbieten..*gg* und wellensittiche,nymphen,wachteln,hendln,3versch.fasanarten,hasen....

ist ne schwere entscheidung,.....nur zum daheim umerdumliegen ist sie auch zu schade.

(falls du mal Objekte brauchst,....ich stell dir gerne meine deppen zur Verfügung..*gg*..falls du nur nen Grund sucht warum du sie net hergibst..meine 2 stehen sicher gern Model..*gg*) hab ein pferd auch noch zum anbieten..*gg* und wellensittiche,nymphen,wachteln,hendln,3versch.fasanarten,hasen....

Zu spät Vicee ist alles verkauft bis auf die Cam die hat noch keinen neuen Besitzer:o

Haltet mich jetzt für blöd aber ich hab den Schritt meine Ausrüstung zu verkaufen schon bereut:( aber ich hab mir eben die 400D wieder bestellt:D:D ich kann einfach nicht ohne.
Die kleine Kompakte ist mir halt doch zu wenig:D und nun dürft ich mich steinigen:D:D

Danke für die Blumen:eek::D hast Du Dir jetzt auch schon eine gekauft?

nöö kanns mir grad nicht leisten :o aber mein freund hat ja eine :D
wenn du mal ein motiv zum fotografieren brauchst stellt sich ash gern zur verfügung :D

Ps: hab es noch nicht geschafft dein packerl abzuschicken, aber ich schau das ich heut noch irgendwie zur post komm +deshalb muss ich jetzt auchbrav weiter arbeiten)- sobald es weg ist kriegst du eine pn von mir!

nöö kanns mir grad nicht leisten :o aber mein freund hat ja eine :D
wenn du mal ein motiv zum fotografieren brauchst stellt sich ash gern zur verfügung :D

Ps: hab es noch nicht geschafft dein packerl abzuschicken, aber ich schau das ich heut noch irgendwie zur post komm +deshalb muss ich jetzt auchbrav weiter arbeiten)- sobald es weg ist kriegst du eine pn von mir!

Kein Problem ist nicht so dringend:) auf Deinen Wuffl komm ich gerne mal zurück:D

Oben