was soll das!?:-(

so krank, kaum auzuhalten! Sind solche Seiten überhaupt erlaubt?! ... geh mich mal informieren ...
 
gelöscht, da zwar Aufklärung, allerdings auch Link zu diesem Schwachsinn dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Provokations-crapseite lebt davon dass sie so daneben ist dass der Link zwischen normalen Menschen herumgereicht und in Foren gepostet wird nur weil keiner seinen Augen traut. Deswegen bekommt sie soviel Klicks dass sie in der Prioritätsliste der Suchmaschinen nach oben wandert und noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich hab sie jetzt auch schon wieder angeklickt obwohl ich sie schon kenne.
Betrachtet es als kranke Phantasie und schaut weg; es ist nichts lesenswertes da drin, nichts wahres da drin, nur ein paar gefühlsamputierte Idioten die die Scheiße aus ihrer Seele ablassen. Man kann auch nichts dagegen machen, die Seite war ursprünglich in D gehostet, wurde aber angezeigt und dann auf einem Server in Asien wiederbelebt. Also gibts keinen vernünftigen Grund da herumzustöbern.

PS: Aja, nur um die Neugier hoffentlich etwas zu dämpfen: da drin findet ihr Texte und Kommentare von Leuten die sich über Bilder von Hundeschlachtungen in China und Praktiken wie das lebendige Häuten von Tieren uä freuen.

Schauts euch euern Hund an, streichelts ihn vielleicht einmal mehr und freut euch dass diese primitiven Kreaturen diese Zuneigung niemals empfinden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nimmer angeclickt und halte das sowieso für ein "Späßchen" einiger Soziologie-Studenten, die geschnallt haben, wie emotional Hundehaltung ist und sich jetzt drüber lustig machen.

Ignorieren!!
 
...halte das sowieso für ein "Späßchen" einiger Soziologie-Studenten, die geschnallt haben, wie emotional Hundehaltung ist und sich jetzt drüber lustig machen.

Kann ich mir gut vorstellen, gabs ja auch die Fake-Webseite von dem angeblich Hundefleisch verkaufenden Bauernhof in Tirol. Ändert aber an meiner Ansicht dass Leuten die sowas von sich geben irgendetwas wichtiges fehlt nichts.
 
vor allem gibts durchaus leute die soetwas anspricht und die das für bare münze nehmen:(:mad:
 
Ich habe Beschwerde eingereicht, heute habe ich eine Antowort bekommen.

Hier ein Auszug der wichtigsten Infos:

Ihre Beschwerde bei der FSM; Unsere Prüfungsnr. 11362

Die Beschwerdestelle der FSM hat sich bereits vor einiger Zeit sehr eingehend mit der von Ihnen gemeldeten Website beschäftigt. Im Jahr 2008 entschied der FSM-Beschwerdeausschuss, dass dieses Angebot entwicklungsbeeinträchtigend für Kinder und Jugendliche und in der Form nicht zulässig ist. Begründet wurde dies im Wesentlichen damit, dass Kindern und Jugendlichen durch die Suggestion, Hunde hätten kein Lebensrecht und könnten jederzeit getötet werden, ein Verhaltensmuster als akzeptabel dargestellt wird, welches bei Befolgung unseren Grundwerten (Tierschutz) zuwiderläuft und zu strafrechtlichen Konsequenzen führt. Die vollständige Entscheidung können Sie unter http://www.fsm.de/inhalt.doc/Entscheidung_06267.pdf nachlesen. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Inhalte unter der Domain gegenhund.net verbreitet. Diese Website war in Deutschland gehostet. Mittlerweile sind unter dieser Domain keine Inhalte mehr abrufbar.

Seit geraumer Zeit wird die inhaltsgleiche Website unter der Top-Level-Domain .org verbreitet, die jedoch auf einem Server in den USA betrieben wird und nach dortigem Recht nicht verboten ist. Wegen unserer Beschränkung auf nationale Internetanbieter können wir gegen den ausländischen Anbieter des von Ihnen beanstandeten Angebots leider nicht weiter vorgehen.


:mad:
 
Na und wenn mans der amerikanischen Botschaft schicken würde?
Vielleicht machen die was, oder an alle Prominenten die da total durch den Schmutz gezogen werden?
Habts ihr das schon gemacht, sonst schicks ichs an die Botschaft.

edit, hab grad gelesen bei den Amis ist sowas nicht verboten.
 
Oben