Was sind eure Hobbies ausser Tiere?

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mach unheimlich gern Kreuzstich. :) Und aurtofahren tu ich auch leidenschaftlich gern. :D Und auf ciao.de die Bewertungen für Kosmetikprodukte durchlesen. :D

LG, Sandra

hm, also hobbies...an erster stellen (nach den hunden) steht das lesen (alles, aber besonders gerne thriller, krimis, lustig-absurdes und südamerikanische literatur). dann koche ich leidenschaftlich gern...und ebenfalls ein "hobby", auch wenns blöd klingt, ist schlafen :o

hmmm... da hätten wir die leichtathletik: sprint, weitsprung, hochsprung, schlagball, dauerlauf. dann die musik, am liebsten rock und rock/pop. und dann natürlich noch fernseher, computer, xbox... den krimskrams halt, den man zum überleben braucht. achja und telefonieren tu ich auch liebend gern;)

lesen, musik, fortgehen tu ich sehr gern bzw marathonkaffeehaussitzen, kochen und schlafen,..

hmm, naja:-) eigentlich mach ich sehr sehr viel draussen, sprich, fahrradfahren, berg gehen, schwimmen.
aber zurzeit ist es eher spazieren gehn und viel anschaun, in den parks
von paris z.b., dorftouren, bier trinken gehn:-),...ja, das wars auch schon.
aber das reicht mir im moment. und meine ganze freizeit verbringe ich mit
Dorka. vielleicht zwei mal im Monat das ich ins Kino gehe ohne Sie(verständlich:-)), aber ansonsten "opfere" ich gerne meine freizeit für sie:-)

lesen, zeichnen, musik, gute filme ansehen (dvd - kino mag ich net), chatten, radfahren (am besten mit picknick verbunden) und
im garten in der sonne liegen :D

meinen Garten, Handarbeiten, aber zur Zeit hab ich keinen Nerv dafür, Lesen, aber zur Zeit hab ich keine Zeit dafür, eher im Winter wieder,
mit den Kindern Karten spielen :)

definitiv lesen, ambitionierte strick- und häkelprojekte starten (und nicht beenden ...), kaffeehaus sitzen usw.
enorm anfällig bin ich leider auch für hemmungslose einkäufe von gschistigschasti-zeugs für die wohnung (aufblasbare tulpen, ebenfalls aufblasbare bilderrahmen, leuchtende vampire und so sachen halt ...).

und spontanaktionen wie kind und hund schnappen und kurz mal auf tour gehen (wurscht, wieviel "wichtiges" grade zu tun wäre ...) :D

lg, sonja

Ich habe ausser meinen Hunden nur meinen PC und meine Knipskamera, sonst spielt sich alles rund um die Hunde ab.

3x wöchentlich Hundeplatz und das Wochende ist fast immer den Hunden gewidmet (in jeglicher Form, nicht nur mit meinen Hunden).

<ironie>(Achja, seit neustem geh ich zu den Weight Watchers ;) :D :D )</ironie>

Gehöre zu den Leuten, die selbst in der Freizeit immer Stress haben :D ;)

Also ... Sport (Mountain biken, schwimmen, Inline skaten, ...), lesen, faul rumliegen, fotografieren, im Internet rumsurfen und essen (Ähnlichkeit mit Garfield ist gegeben :D ).

Aber sonst hat schon vieles mit den Hunden zu tun :)

LG Nina

auser hunde puh :D
ich fotografiere halt noch
geh 2-4 mal in der woche noch zum stall (wobei der hund auch da dabei ist)
und dann hab ich noch den lieben pc xD

auf jeden fall mal reiten (obwohl das ja auch was mit tieren zutun hat),ja dann computer,shoppen,chatten,fernschaun usw.
lg

Oben