Was sind eure Hobbies ausser Tiere?

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
Mich würde interessieren, was eure Hobbies sind, ausser die Tiere.

Also ich fang mal an:

Sport - wenn ich dazukomme joggen, mountainbiken, schwimmen, inline-skaten

schriftstellern, lesen(vor allem thriller)

wenn ich eine garten hätte würde ich gerne gärtnern:)

hab sicher noch was vergessen.. wird mir dann schon noch einfallen:D

es gibt noch welche, kind versorgen arbeiten, arme tiere vermitteln und sich mit den leuten rumärgern, mein auto, fußball schauen,
radfahren und rollerbladen.
lg n und zoo-co

Meine Hobbies außer Hunde sind ääähm Hunde :D , lesen (seis Thriller [Dan brown, stehpen king etc] oder Hundeliteratur, schwimmen (herrlich) und shoppen :D :D Natürlich auch Freunde und Familie. Einfach mal zusammensitzen und reden find ich super und ist auch ein hobbie :)

von mir selbts aufgezwungene Hobbies: lernen (Abendschule/matura) und haushalt führen *gg*

fernsehen, schlafen, faulenzen.

achja und ARBEITEN gestern zb von 4:45 bis 20:15 mit einer 3/4 stunde mittagspause *bravbin - michselbstlobenmussweilsonstkeinermacht* :(

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:
Ja! Staubsaugen, aufwaschen, Wäsche bügeln, kochen, usw. usw. :D

lg
Bonsai

:D :D sind auch meine.....
Naja reiten aber ist ja auch mit Tieren.... Ja Fernsehen und ab und zu mit freunden auch ohne hund Treffen u manchmal Fortgehen alleine... :D aber ansonst...

Mir bleibt neben meinen 11 Tieren, dem Haushalt, der Renovierung, dem 40 Std-Job, der Gartenarbeit nicht mehr viel Zeit über für irgendwas anderes.
Also wird wohl mein Hobby sein 4-5 Std. zu schlafen wenn der Tag aus ist :D. Aber gelegentlich geh ich auch radfahren am Weekend und zwar mit Leyla :)

Na bei mir ists ähnlich: Büro, Kids, Haushalt, bald Hund *gg*, mein Nagelstudio, mein Computer, lesen - tja, zu sehr viel mehr komm ich dann nicht mehr :(

astrid220 schrieb:
fernsehen, schlafen, faulenzen.

achja und ARBEITEN gestern zb von 4:45 bis 20:15 mit einer 3/4 stunde mittagspause *bravbin - michselbstlobenmussweilsonstkeinermacht* :(

arbeiten ist definitiv kein hobby:p

Ich habe ein eher ausgefallenes Hobby im Angebot: ............ich spiele leidenschaftlich gern Djembe (afrikanische Trommel) :D :D :D renoviere da und dort etwas in meiner Wohnung oder turne um 1:00 morgens auf meinem Vordach herum, um meine Nachbarn zu rüffeln wenn diese wieder einmal eine nächtliche Party feiern. :D

Eindeutig: Lesen und zwar überall: beim Essen, beim Umziehen, beim Aufräumen, beim Gehen...
Ich lese aber Grisham und Harry-Potter-Bücher genauso wie Tolstoi und Goethe, und so sinds am Ende jeden Jahres mindestens 60 Bücher, die ich "inhaliert" habe :D
Im Moment lese ich "Psycho" von Robert Bloch und zwar auf Englisch. Sehr empfehlenswert, obwohl viel vom Reiz verloren geht, wenn man den Film bzw. die Filme dazu kennt so wie ich.
Und nein, ich bin kein graues Mäuschen, das nichts anderes zu tun hat, als ihre Nase in Bücher zu stecken :rolleyes: :p

Im Winter kommt zu meinen Hobbys auch noch das Snowboarden dazu, was ich mittlerweile seit zwei Jahren mache.

Außerdem will ich mit dem Reiten anfangen, aber in den letzten Wochen war das Wetter ziemlich wechselhaft und im Moment hab ich einfach keine Zeit. Wird also auf die Sommerferien verschoben...
Und im September möchte ich Schlagzeug und/oder E-Gitarre lernen :cool:

hm, also meine Hobbies außer Joy sind:
sport: Tae Bo, Aerobic, Laufen, Radfahren
dann natürlich Lesen!!! (könnte mir jeden Tag neue Bücher bestellen)
Sonst noch bissi Zeichnen, mit Feunden treffen, Shoppen gehen, Kino, Wuff-Forum gucken, und was halt sonst noch Spaß macht.:p

die meisten meiner hobbies sind leider eher theoretische bzw. wenn ich frei hab. derzeit komme ich zu nix ausser lernen, lernen, arbeteiten und übersiedeln. und die hunde natürlich.

aber bald fangen die ferien, an, dann hab ich mehr zeit, wobei übersiedlung, fahrschule und arbeiten auch keine richtigen ferien sind:(

Naja, eigentlich sind mein Hund und mein Pferd nicht meine Hobbys sondern mein Leben.....aber Zeit bleibt mir auf jeden Fall kaum.

Was ich wahnsinnig gerne tu ist Lesen *winkzuchinakohl* - wobei ich da auch am Liebsten Hunde- und Pferdebücher schmökere. Aber Lesen ist für mich auch lebenswichtig. Ohne Bücher könnt ich glaub ich nicht leben.

Selten aber gerne schreib und lese ich Gedichte.
Und noch seltener hör ich bewusst Musik.

Interessieren tut mich auch alles rund um die Mongolei, die Heimat meines Pferdes.

Früher hab ich sehr intensiv Basketball gespielt - war aber bevor ich vom Pferdevirus infiziert worden bin.

einer meiner liebsten beschäftigungen ist das fotografieren, da schnapp ich mir manchmal meinen jack udn verzieh mich in den wald. ich male ja unheimlich gerne, am liebsten mit acryl, öl is mir zu anstrengend:p außerdem lese ich auch viel, zur zeit ist "der steppenwolf" dran. aber zwei meiner lieblingsbücher bleibein trotzdem "der vorleser" und "jugend ohne gott".
und ich verbringe viel zeit mit meinem besten freund, also zähl ich ihn auch mal zu meinen hobbys. mit ihm kann man echt über alles plaudern, und beim weggehn schockieren wir immer die leute:D
hört sich nach mehr an, aber in wahrheit kann ich gar ned so viel zeit für meine hobbys aufbringen, da das pendeln bei mir doch viel zeit in anspruch nimmt- deswegen lese ich meist auch nur im zug.

lg christl

wenn ich mal frei hab lieg ich gern in der sonne, geh gerne baden wenns das wetter zuläßt, außerdem lese ich unheimlich viel - mit kombination sonne liegen super *g*
ich zeichne mangas mit der hand sowie am pc, geh im winter snowboarden, eishockeyspielen und schlitten fahren.
außerdem geh ich gerne shoppen und suhsi essen zähl ich mittlerweile auch zur kategorie hobby :p

dann geh ich des öfteren mit meinem bruder klettern, sehr anstrengend aber recht lässig - er ist kletterlehrer und bringts mir grad bei - also noch im anfangsstadium.

hm... was noch...
fernsehen natürlich auch, am liebsten dvd-sessions an verregneten sonntagen mit allen möglichen naschereien und das natürlich im bett.

glaub das wärs fürs erste...

meine hobbies sind lesen!!!, stricken :o , faul herum knotzen, ins kino gehen, ab und zu mal fortgehen,... mein gott ich bin ein fader mensch mir fällt sonst nix ein :o

elBernardo schrieb:
wenn ich eine garten hätte würde ich gerne gärtnern:)

-> kannst gerne zu mir kommen und gärtnern :D

Oben