Was sagt man dazu?

• Ersteller Ersteller Kadl
  • Erstellt am Erstellt am
leyla schrieb:
na klar, aber ich würd sie fast selber essen ;)
mit meinen liebevoll behüteten Froschbabys im Bauch....never!

Darum sind die auch nicht gleich in die Luft gekommen....weil sie so vollgefressen waren...die Monster!
Es waren hunderte ...und kein einziges hat überlebt....schnief.

es san enten...kenn die von meinem teich....die fliegen eh schnell weg, wenn der pold startet....ich will sie eher am nestbau hindern, sonst kann ich wochenlang den pold fesseln....;)

also enten hab ich nicht entdeckt aber der floh links oben im eck ist schon ein frecher, zeigt einfach dem nackten hintern in die kamera. :D

lg

hihihihi glück gehabt.... in der schwarzenbergallee schwimmen auf dem einen teich entenbabys herum - die sind so süß gsd. jagd der zwerg alles, bloß enten läßt er in ruhe :D
wer sie noch nicht gesehen hat - anschauen, die sind echt zu knutsch süß die kleinen

Kadl schrieb:
mit meinen liebevoll behüteten Froschbabys im Bauch....never!

Darum sind die auch nicht gleich in die Luft gekommen....weil sie so vollgefressen waren...die Monster!
Es waren hunderte ...und kein einziges hat überlebt....schnief.

hättest sie ja an leyla weitergeben können, hätte sich sicher gefreut :p

@Kadl: schönen garten hast da! ;) bin mir fast sicher, dass meine die enten sofort aufgespürt und verscheucht hätt, machts bei uns unten auch immer :D und ich merks zspät!

Andrea9 schrieb:
@Kadl: schönen garten hast da! ;) bin mir fast sicher, dass meine die enten sofort aufgespürt und verscheucht hätt, machts bei uns unten auch immer :D und ich merks zspät!
Dankeschön:)
Wenn die wieder in meinem Teich wühlen, lass ich meinen Hunden mal den Spaß.....grins

ja freu mich schon, wieviel werden denn die versandkosten ca ausmachen?
achja könntest du deine hunde den vogle noch rupfen lassen?

ja am leibsten hätt ichs eh küchenfertig :D
lg conny (die grad knusprig ente im magen hat :p )

Oben