????Was sagt ihr zum Thema Satanismus?????

Ich liebe die "düsteren Seiten des menschlichen Seins", kleide mich schwarz, liebe finstere Musik, Splatterfilme und Totenköpfe.
Als ich mit diesem Mantel: http://www.fairvue.com/developments/ohayocon6/akatsuki.jpg durch Bonn marschierte, pöbelten mich so einige als Satanspriester an.

Was meine Hobbies und Klamotten mit Satan zu tun haben, weiss ich nicht.

Ich weiss nur, dass einige kranke Möchtegersatanisten einmal 5 meiner Kaninchen töteten, den 2 Schwarzen davon auch Kopf und Pfoten abschnitten. Polizei fragte auch, ob ich in irgendeiner satanistischen Gruppe sei.

sychoterror und kriminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs - und Schändungsrituale. Brutale Strafen sorgen dafür, dass sich jeder den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt.
Angeblich ist Satanismus eben KEIN Brutalitäts-Kult.
Hier Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus#Satanistische_Ideologien_und_Weltanschauungen
Und Aussage eines Satanisten:
Viele kennen das bestimmt. Ihr redet über Satanismus und viele denken sofort an: Blutopfern, Jungfrauen schändigen oder Hühner auf Friedhofen den Kopf abbeissen und lachen wenn es ohne Kopf rumläuft. Klar, viele wissen das dies nicht wahr ist doch viele Menschen die sonst nichts mit dem Thema zutun haben, kriegen durch Fernsehen, Zeitschriften oder einfach nur von Nachbarn/freunden/bekannten gesagt das Satanisten genau DIES tun. Diese Theorie möchte ich dagegen widerlegen!

Ich selber bin überzeugter Satanist und möchte in diesem Thread erfahren wie IHR zu Satanismus steht, was ihr davon haltet und ob ihr denkt ob Satanisten der Grund sind warum später die Welt untergehen wird.

Ich denke, wenn das stimmt, ist Satanismus an sich keine Gefahr. Das Problem sind nur Idioten, die glauben, es sei cool, mal eben "Satanist" zu spielen und den Teufel zu markieren. Das ist vielleicht wie beim Islam: Die Religion wird als Ausrede zum Scheissebauen missbraucht. Im Namen Allahs 2 Flugzeuge in die WTCs, obwohl ich sicher bin, dass Allah das nicht witzig fand.

Oben