was sagt das autokennzeichen über den fahrer aus?

zwergi schrieb:
ja, Deutschen auf Autobahnen großräumig aus dem Weg gehen... die drängeln echt gerne:o
Vorallem Bmw, Mercedes und co

Hallo!

Ja, das stimmt - vor allem auf unserer Inntalautobahn sind massig Deutsche unterwegs. Die Marke stimmt allerdings irgendwie auch, obwohl ich manchmal auch mit der Marke fahr :D

LG Nina

komisch, ich find das nicht - war ja am wochenende in bayern unterwegs und die 200 km auf der autobahn dort waren um einiges entspannter als wenn man hier autobahn fährt. ;)

lenn schrieb:
GF - GeisterFahrer
und noch so einige aber am Liebsten is mir das "M" kennzeichen (ein Wiener wenn er am dach liegt *lach*)

Gruß Lenn:o

Bei GF kenn ich auch noch ein anderes Wort, aber da wir eine GF-Mitschreiberin haben zitier ich das jetzt nicht...

Der Wiener am Dach - *GRÖHL* :D

also ausser
gf
mi
tu
gehören zu meinen liebsten autofahrern ( gilt das für die eigentlich :confused: :eek: :D )
die WU

Da würd ich am liebsten die flucht ergreifen,wenn ich so einen vor, hinter oder neben mir hab:D :D

Bei mir sind eindeutig die "W" - Fahrer (hab nichts gegen Wiener, hab ja selber 2 Jahre in Wien gewohnt :D )

Auf der Landstrasse und im Ort fahren sie 70 :rolleyes:

(Aber dafür können die meisten Wiener sicher besser einparken +g+ -> mir tun die Fahrschüler so leid , wenn sie einparken müssen und hinter ihnen gibts schon einen Stau und die Autofahrer hupen :o )

Also

TU- Tussi Unterwegs (schäm hab auch das kennzeichen)
P- Prolet (mei Exal)
PL Proletenland (das meiner Besten,......)
GF -eh scho wissen (das böse Wort)

W- mag i garnet (können am Land net autofahren)

naja muss zugeben ich kann dafür in Wien net autofahren...fürcht mi immer soviel weil die die Verkehrsordnung net so ganz kapieren.......*fg*

warum mögen da einige TU fahrer net.....???

für mich eindeutig die schlimmsten sind die
DL !!! :eek: *fluchtergreif*

deutsche find ich normal auf der straße suuuper!!! die schleichen nicht herum und halten sich an das rechtsfahrgebot , das den meisten bei uns wohl eher unbekannt ist. :rolleyes:

und was für mich auch wie das amen im gebet ist, ist das bmw fahrer drängen :D (hat aber nix mit dem kennzeichen zu tun die tun das alle :cool: ;) )

OT:
Zu BMW fallt ma immer nur das ein... :D :D :D
bmw1.jpg

Egal welches Kennzeichen, am meisten gehen mir die ganzen Linkspicker auf der Autobahn am Arsch. Das liebe ich so an Deutsche Autobahnen, da fahren immer alle gleich in die rechte Spur wenn sie frei wird.
icon_inlove.gif

Oben