was sagt das autokennzeichen über den fahrer aus?

orange

Profi Knochen
hi
ich oute mich mal als jemand der anhand des kennzeichens am auto rückschlüsse über die fahrweise des fahrers macht

ich urteile z.B. wie folgt über folgende kennzeichen:

RI - extrem rücksichtsloser und unverantwortlicher ja gefährlicher fahrstiel
MD - bitte mit denken - kennt sich nicht aus handelt abrupt
VB - nicht sicher im stadtverkehr
BR - naja auch nicht umbedingt die vorsichtigen (dabei hab ich selbst ein BRRR)
SL - träumer - ach was hab ich zeit, machen wir doch eine landpartie
S - drängler - ich bin ich und deshalb muss ich da jetzt umbedingt vorbei und der schnellere sein

habt ihr auch solche vorurteile :( *schäm*

lg
orange

ja, Deutschen auf Autobahnen großräumig aus dem Weg gehen... die drängeln echt gerne:o
Vorallem Bmw, Mercedes und co

Ha, was bin ich froh, dass niemand meine Schimpftiraden im Auto hört...

Meine Liste:

VK - Vollkoffer, total hoffnungslos
SV - kann sicher einiges, aber Autofahren bestimmt nicht
HE - Hermagorer Traktorfahrer
FE - findet jedes Pedal, nur nciht das GASPEDAL

Manchmal wünsch ich mir so eine klitzekleine Panzerfaust mitten auf der Motorhaube monitert...

Lg Denise

zwergi schrieb:
ja, Deutschen auf Autobahnen großräumig aus dem Weg gehen... die drängeln echt gerne:o
Was ausschließlich an den trödelnden Österreichern liegt :D

zwergi schrieb:
Ah dann liegt der Fahrstil meines Bekannten am Kennzeichen:p der hat auch ein Deutsches und fährt wie Sau`(Ist aber a Niederösterreicher):D
Gf lassts ma schön in ruhe habe das am Firmenkennzeichen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Was ausschließlich an den trödelnden Österreichern liegt :D

jo, weißt auf 2 spurigen überfüllten Autobahnen 180 fahren zu wollen halte ich nunmal für schwer fahrlässig... soll sich jeder um den Baum wickeln der ihm gefällt, aber andere Menschen in Gefahr bringen - nein danke...
Ich hab meine Tante sterben sehen nachdem ein Drängler sie in einen Lkw geschoben hat - sorry ich versteh da keinen Spaß:o

zwergi schrieb:
Hüstel Was soll das denn heißen? Schäm Dich:D
Ich geh den PLÖ (plön) aussem Weg Penne Leider Öfter heist dass:rolleyes: :D

Wonach wird eigentlich die Erlaubnis verteilt dumme bzw. alberne Pauschalisierungen schreiben zu dürfen?

ist ja okay, dann trödeln alle Österreicher, das gibt aber nicht das recht zu drängeln...
Das alle Össis trödeln stimmt genauso wenig wie das alle Deutschen drängeln... nur drängeln ansich halte ich für schwer fahrläßig! das hat nichts mit pauschalisierung zu tun

Ich komme aus Deutschland und fahre BMW, damit bin ich das Böse auf der Autobahn. :D
Ich wehre mich nur gegen Pauschalurteile. Da verstehe ich nämlich keinen Spass.

Über die "Schlimme" von Drängeln bzw. Trödeln möchte ich nicht diskutieren, beides ist verboten und beides kann mit dem Tod enden.

Hihi da oute ich mich auch mal *gg*

WB - WachBirn
MD - Mammas dümmster (arbeite leider in dem Bezirk *gg*)
GF - GeisterFahrer
und noch so einige aber am Liebsten is mir das "M" kennzeichen (ein Wiener wenn er am dach liegt *lach*)

Gruß Lenn:o

lenn schrieb:
und noch so einige aber am Liebsten is mir das "M" kennzeichen (ein Wiener wenn er am dach liegt *lach*)

mir auch :D

meine restlichen "favoriten"
BN (bitte nicht :eek: )
NK (fahrende nusskipferln)

Zitat von lenn

Auch recht geb... :D

Ausserdem den Deutschen auf der autobahn aus dem weg geh aber auch unseren Mercedes u BMW Fahrern....

P bei uns im Dorf.... (checken die einbahnen net)
ME ganz ganz gfährlich..... also die haben glaub i weder augen noch ahnung vom autofahren!
LF Gilt fast wie bei ME nur nicht soooo schlimm.

he jutta :D
ausnahmen gibts natürlich aber die die durch den kobernausserwald fahren und dann richtung sbg die sind alle ganz narrisch

ich hab noch vergessen meine lieblinge aus meiner wiener zeit

WD - wiener deppen (Diplomaten) :p

lg
orange

also ich hätte da noch:

HL - Hirnlose Raser oder Bauern mit Hut
ZT - Zillertaler - ohne Wald sind die einfach nur hilflos und verlassen - und so fahren sie auch
ME - Melker kennt wohl jeder - sobald man über die Bezirksgrenze kommt wird man zur Begrüßung rechts überholt

Oben