Haflingerin
Super Knochen
5000,-- S Schutzgebühr ????????????????????????
Die Gute macht ein tolles Geschaeft mit dem Tierschutz.
Der Hund war berreits mit 4 Wochen bei ihr, kam dann zu einem Alkoholiker (mit 12 Wochen), nach einem Jahr wieder bei jemand anderen, bis zu mir da war sie 2 Jahre alt und ich der 6te Besitzer.
Sie kannte die Geschichte des Hundes, hat mir nichts gesagt.
Sie wusste das genaue Alter und hat selbst da gelogen, haette 9 Monate alt sein sollen.
Sie wusste wieviele Besitzer der Hund davor hatte, weil sie immer wieder zurueck gegeben wurde, mit keinem Wort wurde erwaehnt ich sei der 6te Besitzer.
Sie hat diesen Hund fahrlaessigerweise in eine Familie mit Kind vermittelt, naemlich mich, obwohl der HUnd sau agressiv war (bei mir wars ja lieb, die mochte mich einfach).
Sie hat gewusst das der Hund schwer bedient ist, hat aber nichts dagegen unter nommen noch hat sie mich darauf hingewiesen.
Sie wusste das der Hund ein grosses Prob hat mit Maenner und ein Prob mit Menschen generell, hat mir nichts gesagt und das obwohl sie wusste das ich einen Lebensgefaehrten habe und nciht single bin.
All das habe ich selber rausgefunden, nachdem ich es mir zum Ziel gemacht habe alles zu recherieren, es dauerte ca. 3 Jahre nach dem Tod meiner Huendin bis ich alles beisammen hatte, aber eines weis ich, bis an mein Lebensende wird diese Frau von mir die mieseste Werbung bekommen die es gibt, soviel Schmerz, Kummer, Sorgen und Aengste die ich ausstehen musste, weil ich den Hund wirklich lieb gehabt hab und sie nicht toeten wollte.
Name gerne per PN, alles was ich hier geschrieben habe entspricht 100% der Wahrheit, auch wenn die besagte Dame meint sie kenne mich nicht, bloederweise hab ich den Vertrag aufgehoben
Ihr Name und ihre fragwuerdige "Tierhilfe" sind darauf samt Schutzgebuehr fuer eine weisse Pithuendin namens Lara..............scho bloed wenn man nicht weis mit wem man sich da anlegt (konnte schon viele Leute ueberzeugen was fuer eine Frau das is).