Was rauskommt wenn man beim Hund hergeben was verschweigt....

:eek: :eek: 5000,-- S Schutzgebühr ????????????????????????

Die Gute macht ein tolles Geschaeft mit dem Tierschutz.
Der Hund war berreits mit 4 Wochen bei ihr, kam dann zu einem Alkoholiker (mit 12 Wochen), nach einem Jahr wieder bei jemand anderen, bis zu mir da war sie 2 Jahre alt und ich der 6te Besitzer.

Sie kannte die Geschichte des Hundes, hat mir nichts gesagt.
Sie wusste das genaue Alter und hat selbst da gelogen, haette 9 Monate alt sein sollen.
Sie wusste wieviele Besitzer der Hund davor hatte, weil sie immer wieder zurueck gegeben wurde, mit keinem Wort wurde erwaehnt ich sei der 6te Besitzer.
Sie hat diesen Hund fahrlaessigerweise in eine Familie mit Kind vermittelt, naemlich mich, obwohl der HUnd sau agressiv war (bei mir wars ja lieb, die mochte mich einfach).
Sie hat gewusst das der Hund schwer bedient ist, hat aber nichts dagegen unter nommen noch hat sie mich darauf hingewiesen.
Sie wusste das der Hund ein grosses Prob hat mit Maenner und ein Prob mit Menschen generell, hat mir nichts gesagt und das obwohl sie wusste das ich einen Lebensgefaehrten habe und nciht single bin.

All das habe ich selber rausgefunden, nachdem ich es mir zum Ziel gemacht habe alles zu recherieren, es dauerte ca. 3 Jahre nach dem Tod meiner Huendin bis ich alles beisammen hatte, aber eines weis ich, bis an mein Lebensende wird diese Frau von mir die mieseste Werbung bekommen die es gibt, soviel Schmerz, Kummer, Sorgen und Aengste die ich ausstehen musste, weil ich den Hund wirklich lieb gehabt hab und sie nicht toeten wollte.

Name gerne per PN, alles was ich hier geschrieben habe entspricht 100% der Wahrheit, auch wenn die besagte Dame meint sie kenne mich nicht, bloederweise hab ich den Vertrag aufgehoben :cool:
Ihr Name und ihre fragwuerdige "Tierhilfe" sind darauf samt Schutzgebuehr fuer eine weisse Pithuendin namens Lara..............scho bloed wenn man nicht weis mit wem man sich da anlegt (konnte schon viele Leute ueberzeugen was fuer eine Frau das is).

Hab Dir eine Pn geschrieben, die leidet absichtlich an Alzheimer, ich war nicht ihr einziges Opfer.
Ich habe uerb die Zeit gelernt das Tierschutz ein lukratives Geschaeft ist das obendrein noch sozialen hohen Stellenwert bringt weil man ach so selbstlos is, weils keiner weis wenn man in die eigenen Taschen die Spenden und hohen Schutzgelder stopft mit vorgetaeuschten Tatsachen :mad: :mad: :mad:

Mitleid hat den Leuten imemr Geld aus dem Boersel geholt, GSD gibts das Internet somit fliegen solche Betruegereien schneller auf...........oder zuindest wid es schwieriger glaubhaft da zu stehen, like AL oder PS :cool:

Das war das Inserat:

17.01.2007

6-jährige Dogo-Argentino-Hündin sucht neues Zuhause!!

Schweren Herzens muss ich mich aus beruflichen Gründen von meiner 6-jährigen Dogo Argentino Hündin trennen. Sterilisiert. Leider ist die Hündin taub, was jedoch im Alltag nicht stört, da sie gut auf Handzeichen reagiert. Sie hat ein sehr ruhiges Wesen und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und sehr liebevoll im Umgang mit ihnen. Die Hündin benötigt sehr viel Liebe und Zuwendung und wenn sie diese bekommt, ist sie wirklich ein Partner fürs Leben. Andere Hunde sind anfangs etwas mit Vorsicht zu genießen. Gebe sie nur an Hundehalter ab, die bereits Hunde hatten oder vielleicht schon Dogos hatten.

Nur hat sie leider verschwiegen daß sie leider aggressiv ist.......ihre Eltern die tagsüber auf Shakira aufpassten, gaben es auch zu am Tel.......

Und derjenige der die Hündin nahm, hatte Dogo-Erfahrung, denn der hatte schon mal eine taube Dogo-Hündin.......
Nur war ihm sein Sohn wichtiger, was verständlich ist, denn was ist, wenn was passiert?????

Den Satz finde ich am ärgsten, ein Erwachsener weiss sich im Notfall ja vielleicht noch zu helfen, aber ein Kind?!? :mad:

Den Satz finde ich am ärgsten, ein Erwachsener weiss sich im Notfall ja vielleicht noch zu helfen, aber ein Kind?!? :mad:
Wobei es eigentlich unwahrscheinlich ist, daß ein Dogo einem Kind ernsthaft was tut, ich kenne keinen Fall...
Auch nicht die Chanell, die meine Freundin in Wien drinnen rettete...die Chanell war schon Angstbeisser, hatte aber kein Probs mit Ninas Kleiner....nix, gar nix, die hätte ihr nie was getan. Chanell ist mittlerweile auf grade und hat einen tollen Platz wo sie sehr geliebt wird....
Aber trotzdem hätte was passieren können.........da würd ich trotzdem nie meine hand ins Feuer legen......

@Sheera - Du weißt wie sehr uns das TH damals wegen Georgi belogen hat. Wobei ja auch einige Sachen bei Henry nicht ganz stimmen, wie ich draufgekommen bin, aber bei dem hat´s nichts mir dem Wesen zu tun.

Ich will keine einzige Sekunde mit Georgi missen - aber eigentlich war es Wahnsinn, weil meine Schwester und ich auch noch "Kinder" waren. Einen vor allem auch auf Kinder aggressiven Hund an eine Familie mit zwei Kindern als Ersthund zu geben......eigentlich nicht als verantwortungslos.

Ich find es einfach nur bescheuert - egal ob jetzt TH oder Privat - die Wahrheit über ein Tier zu verschweigen. Einfach weil so verdammt viel passieren kann, vor allem bei einem Hund oder einem Pferd. Oder auch wenn´s um Krankheiten geht- egal ob wg. Ansteckungsgefahr oder rechtzeitiger und richtiger Behandlung.

Ich wünsche der Hündin, dass sie trotzdem einen verantwortungsvollen Besitzer für ihr restliches Leben findet!

Das war das Inserat:

17.01.2007

6-jährige Dogo-Argentino-Hündin sucht neues Zuhause!!

Schweren Herzens muss ich mich aus beruflichen Gründen von meiner 6-jährigen Dogo Argentino Hündin trennen. Sterilisiert. Leider ist die Hündin taub, was jedoch im Alltag nicht stört, da sie gut auf Handzeichen reagiert. Sie hat ein sehr ruhiges Wesen und lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und sehr liebevoll im Umgang mit ihnen. Die Hündin benötigt sehr viel Liebe und Zuwendung und wenn sie diese bekommt, ist sie wirklich ein Partner fürs Leben. Andere Hunde sind anfangs etwas mit Vorsicht zu genießen. Gebe sie nur an Hundehalter ab, die bereits Hunde hatten oder vielleicht schon Dogos hatten.
Wahnsinn..... wäre ich auf der Suche nach einem hund, hätte mich dieses Inserat absolut angesprochen und ich hätte meine drei Kinder einer fürchterlichen Gefahr ausgesetzt.....

Es ist zum k*****

Hallo zusammen!

Vielleicht war der Hund bei der Vorbesitzerin nicht aggresiv. Vielleicht ist er dort mit Kindern aufgewachsen. Der Hund kann doch einfach nur verwirrt gewesen sein, dass es nicht sein Frauchen ist und hat deswegen das neue Frauchen gestellt.
Schön ist es nicht, so ein Hund zu haben, aber wenn man sich einen Hund aus dem Tierschutz holt, ist immer ein wenig die Gefahr da dass es eine Wundertüte ist. Der liebste Hund im Zwinger kann auf einmal zum gefährlichen Beisser werden, wenn er sich sicher fühlt.

Das Schmu im Tierschutz bestrieben wird, möchte ich gar nicht abstreiten. Das ist Gang und Gebe und es ist schließlich auch ein lohnendes Geschäft.

Lieben Gruß
Kerstin

Edit:
Da war Sheera schneller. Okay, sie war im vorherigen Zuhause auch so.

Wenn die Hündin immer schon so war, versteh ich die Aufregung. :mad: :mad:
Bei Luca wars allerdings so dass er im "Tierheim" total anders war als er jetzt bei mir is. :rolleyes:

Hallo zusammen!

Vielleicht war der Hund bei der Vorbesitzerin nicht aggresiv. Vielleicht ist er dort mit Kindern aufgewachsen. Der Hund kann doch einfach nur verwirrt gewesen sein, dass es nicht sein Frauchen ist und hat deswegen das neue Frauchen gestellt.
Schön ist es nicht, so ein Hund zu haben, aber wenn man sich einen Hund aus dem Tierschutz holt, ist immer ein wenig die Gefahr da dass es eine Wundertüte ist. Der liebste Hund im Zwinger kann auf einmal zum gefährlichen Beisser werden, wenn er sich sicher fühlt.

Das Schmu im Tierschutz bestrieben wird, möchte ich gar nicht abstreiten. Das ist Gang und Gebe und es ist schließlich auch ein lohnendes Geschäft.

Lieben Gruß
Kerstin

Edit:
Da war Sheera schneller. Okay, sie war im vorherigen Zuhause auch so.

Noch dazu hatte sie ein erahrener Mann, die hatten bis vor kurzem eine taube Dogo, die auch nicht grad soooo einfach war.......
Und wenn so jemand schon sagt, daß es nicht geht......Oh Mann....

Ich hoffe daß die Vorbesitzerin ein urschlechtes Gewissen hat wenigstens.......

Ach zu diesem Thema kann ich ein Buch schreiben. Erstes Problem war mit einer Katze, die vom Th war, nur Probleme. Der Kater wurde nicht richtig kastriert, musste nachkastriert werden. Wurde als Wohnungskatze vergeben, hat sich dann als Freigänger herausgestellt. Lebt jetzt glücklich bei meiner Mutter in den Tiroler Bergen. :cool:

Joey, der laut Besitzer nie geschlagen wurde, aber jedes Mal wenn wir in am Hintern berührten geknurrt hat. Tipp Topp gesund laut Ex-Besitzer, jo genau, 1 Tag wär noch Zeit gewesen, dann wäre er gestorben, weil er schon so vertrocknet war. Brauchte Infusionen in Tierklinik.

Max, der laut Besitzer kerngesund ist, musste mit 6 Wochen seine Mutter verlassen, weil er von heute auf morgen weg musste, sonst Th. Ebenfalls vertrocknet, musste ebenfalls in die Tierklinik, brauchte ebenfalls Infusionen.

Soviel dazu. Ich hab mir geschworen, nie mehr einen Hund von einer privaten Person. Wenn dann vom Th (wobei 1000%ig nicht vom Linzer Th).:cool:

Oben