J
Johanna
Guest
blackysfrauli schrieb:danke![]()
wie bist du eigentlich zu stabheuschrecken gekommen? sind ja auch nicht gerade übliche haustiere![]()
direkt übers forum!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:danke![]()
wie bist du eigentlich zu stabheuschrecken gekommen? sind ja auch nicht gerade übliche haustiere![]()
Johanna schrieb:
blackysfrauli schrieb:jaja das liebe forum![]()
wieviele hast du den genommen (habs ja nicht zu ende gelesen)
Johanna schrieb:puuh gute frage - so um die 20 wenn mich jetzt nicht alles täuschtda mein Terrarium im mom aber eh an starker Überbevölkerung leidet und ich schon aussiedeln mußte in andere Terris, wären 3 od 4 zu vergeben! Interesse?
![]()
Johanna schrieb:vorraussetzung: kleines Terrarium, Küchenrolle am Boden und viele Äster und Blätter (Rosegewächse, Linde und Buche) und das wars auch schon! Kenne wenige Tiere die so einfach und nett zu halten sind!Würd dir natürlich auch mit Beratung und Unterstützung zur Seite stehn.
blackysfrauli schrieb:das bei ebay sieht super aus![]()
Johanna schrieb:sag mir einfach bescheid! du kannst auch gerne zu mir kommen und mal schaun! wäre heute zu hause![]()
Johanna schrieb:und auch der Morli findet Stabis super![]()
![]()
Tina83 schrieb:Bist da sicher? Er schaut da eher aus als würd er gleich loskreischen!![]()