Was`n das?

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
blackysfrauli schrieb:
jaja das liebe forum :D
wieviele hast du den genommen (habs ja nicht zu ende gelesen :o )

puuh gute frage - so um die 20 wenn mich jetzt nicht alles täuscht :) da mein Terrarium im mom aber eh an starker Überbevölkerung leidet und ich schon aussiedeln mußte in andere Terris, wären 3 od 4 zu vergeben! Interesse? ;)

Johanna schrieb:
puuh gute frage - so um die 20 wenn mich jetzt nicht alles täuscht :) da mein Terrarium im mom aber eh an starker Überbevölkerung leidet und ich schon aussiedeln mußte in andere Terris, wären 3 od 4 zu vergeben! Interesse? ;)

glaub nicht das ich die richtigen voraussetzungen bieten kann ;)
aber irgendwie sind die schon cool :cool:

vorraussetzung: kleines Terrarium, Küchenrolle am Boden und viele Äster und Blätter (Rosegewächse, Linde und Buche) und das wars auch schon! Kenne wenige Tiere die so einfach und nett zu halten sind! :) Würd dir natürlich auch mit Beratung und Unterstützung zur Seite stehn.

Johanna schrieb:
vorraussetzung: kleines Terrarium, Küchenrolle am Boden und viele Äster und Blätter (Rosegewächse, Linde und Buche) und das wars auch schon! Kenne wenige Tiere die so einfach und nett zu halten sind! :) Würd dir natürlich auch mit Beratung und Unterstützung zur Seite stehn.

führe mich nicht in versuchung :D

müssen die im schatten oder in der sonne stehen? weiß nicht ob ich genug platz hätte :o

im schatten im zimmer! :) kannst aber auch ohne probleme ein gebrauchts aquarium nehmen und mit gitter abdecken! so leicht brechen sie nicht aus. machen keinen lärm, wenig dreck und man kann sie auch auf die hand nehmen, da sie sehr langsam sind :)

wuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah - also ich hab gänsehaut!!

also,...eines kann ich euch sagen,...das wäre wirklich eins der letzten haustiere, das ich nehmen würd - nix für ungut johanna! *grusel*

ich hab meiner freundin die terras gesittet, als sie im urlaub war und musste alles mögliche füttern,...heimchen, große heuschrecken usw,...

also, wenn unsere freundschaft nicht so dicke wäre - grrrrrrrrrrrrrrrr

kannst dir vorstellen, was für eine überwindung das für mich war!

mich schüttelt es jetzt noch!

wie groß sind diese heuschrecken?

lg
doris

ich nehm einfach von jedem spaziergang blätter mit, ist gar kein problem. mal buche mal linde oder gestern gabs hagebutte :) ca. 2 mal die woche neue blätter!

lebenserwartung hmm gute frage also würd sagen ein paar monate haben sie schon noch! kanns dir aber leider nicht so genau sagen, leider sind diese tiere eher kurzlebig

und auch der Morli findet Stabis super :D

morlistabi8dg.jpg

Ich hättes es sofort gewusst. Wurde ja von Johanna schon informiert über die Stabis.

@Morle sieht aber echt etwas angewidert aus *g*
So richtig:" Äää muss das sein..."
Geil der Blick.. :D

Tina83 schrieb:
Bist da sicher? Er schaut da eher aus als würd er gleich loskreischen! :eek:

lol01.gif

ja so sieht er wirklich aus *kudder*

wären auch nix für mich diese krabbler *brr* - auch wenns von der nähe interessant aussehen - so von einem stücki weiter weg sinds wieder nur lanbeinige krabbler *graus*

Oben