was mich heut geärgert hat

entleanja

Neuer Knochen
heute war schönes wetter hier. blauerhimmel ,sonne ,leichter wind. richtig toll.
dadachte ich um die mittagszeit ich geh in den wald und lass die 2 jungs mal rum schnüffeln.
aber....
der kindergarten hatte wieder ausgang, als die kinder uns sahen kamen sie mit gejohle angerannt , unser kleiner hat ja vor allem angst. er wollte flüchten, hat geschriene wie ein baby. der grosse hat gebellt das die wände wackeln (wenn welche dagewesen wären ) . und nun ratet mal was die kindergärtnerinnen gemacht haben ?????
NICHTS GAR GAR GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich dann umdrehen müssen und hab die kinder angeblafft , die sollen das lassen. da wachten dann die damen auf und motzten mich an ,was mir denn nun einfiele den kindern sollche angst einzujagen. ich dacht ich bin im falschem film ,habe verscuht ihnen zu erklären das diese verhalten der kinder dazu führen kann das mal ein hund die nerven verliehrt und zu beisst. das in den skandinavischenländern den kindern der umgang mit fremden hunden im kindergarten gelehrt wird. dawaren sie still.
so das musste mal raus ,
bis bald
anja
 
Ja, das kenne ich!

Bei uns am Zaun gehen auch viele Kinder vorbei, die dann den Hund provozieren, anschreien,... und dann heißt es, dass das soooo ein böser Hund ist, der da am Zaun randaliert.

Geht jemand normal vorbei, interessiert es ihn eh nicht!

Habe nun schon einen Sichtschutz montiert und auch unten zu gemacht, dass er nicht "durchschnappt". :eek:
 
Ach, Kinder müssen sich so ausleben und Hundehalter müssen vor ihnen davonlaufen, habe ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Oder aber du hast Halluzinationen, weil sowas gibt's ja eigentlich gar nicht :rolleyes:


Nein, im Ernst - die Lage ist beschissen. Auch wenn es manche nicht glauben wollen, das ist der Geist der Zeit und solange so ein assoziales Verhalten geduldet, ja sogar gut geheißen wird, wird es nicht besser werden. Aber da wird die große Masse erst aufwachen, wenn es in anderen Bereichen so deutlich auffällt.
 
Oben