Was meint ihr dazu??

Mone30

Junior Knochen
Hi!!
Also ich hab mal wieder was zum schreiben...
Und zwar habe ich erfahren das in einem Reitstall ganz in meiner nähe ein hübsches Pony mit 2 Jahren eingeritten wurde.
Inzischen ist der süße 5 Jahre alt und hat schon 1 Tunier gewonnen und hat bei einem anderem den 2. Platz belegt.
Was meint ihr dazu??

LG Mone (Simone)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollt er das? ja ok zwei is früh...

aber turniere is meiner auch ab vier gegangen..und hat einiges gewonnen, grda in den ersten jahren. kommt immer drauf an wie mans macht;)
 
warum sollt er das? ja ok zwei is früh...

aber turniere is meiner auch ab vier gegangen..und hat einiges gewonnen, grda in den ersten jahren. kommt immer drauf an wie mans macht;)



Ich finde dass 2 früh ist und soweit ich das mitbekommen habe wird das Pony auch hart rangenommen.


Es trifft nicht immer zu das die Pferde irgendwann "kaputt" sind. Ich kenne auch einige Pferde die schon früh auf Tuniere gegangen sind. Genauso wie mein Hafi. Sie ist inzwischen 16 Jahre alt und immer noch TOPFIT!! Liegt bestimmt an der guten behandlung!! :D
Aber es gibt wie gesagt auch andere Pferde wie das von einem Bekannten es musste mit 13 Jahren eingeschläfert werden da der Vorbesitzer es nicht gerade schonend behandelt hat und ich denke mir bei diesem Pony wir es nicht anders sein...
Naja so denke ich über die sache...
LG Mone
 
Oben