Was man so alles findet....welpi mit koralle

das ist sicher das, dass der andere auf bild 2 trägt!! Bin ich mir ziemlcih sicher!

Ich mein ich weiß, dass ich persönlich nicht mit 2 bourdeaux und 2 staffs locker spazieren gehen könnt, außer ich ständ permanent am hundeplatz - aber das kann ja auch keine lösung(das HB) sein...

aber es is nicht so selten, das man die dinger noch sieht - leider!

schaut so aus gelle. na i denk ma egal was für ne rasse man hat, man hat es net notwendig so eine halsung zu haben für seinen hund.....(und wenn ich sowas brauch hab i keine 4 hunde..)

schaut so aus gelle. na i denk ma egal was für ne rasse man hat, man hat es net notwendig so eine halsung zu haben für seinen hund.....(und wenn ich sowas brauch hab i keine 4 hunde..)

Ja das ist genau das was ich gemeint habe! Ich wüsst selber nicht wie ich tät, aber darum hab ich auch nicht soviele und schon gar nicht das kaliber!
(Und ja - ich weiß das auch, dass es funktionieren könnte, wenn man richtig trainiert etc. etc.)

bitte wie kommst du auf die seite und das fotoalbum?

schaust du dir in dem forum alle frauenprofile durch? :D

1. Man erkennt schon am Aussehen der Leute auf den Fotos, dass sie etwas simpel sind.
2. Das Weib ist übergeschnappt, einen Pitbull/Staffwelpen mit nach Holland zu nehmen :rolleyes:

also hab es ner freundin gesagt (die bei ws registriert ist) das sie mal was reinschreiben soll, von wegen.....ob sie ihre Hunde nur mit Koralle führt...*gg*

das is zruckkomen per mail:

Wie mann sieht hat das Stachelband ein Welpen oben- dieses ist ihm obendrein
noch 10 mal zu groß......

Als normal denkender Mensch sieht man allerdings auch das dies nur als Gag
gedacht war....... !!!!!!!

Wenn du dir die anderen Fotos vielleicht mal genauer angesehen hättest , hättest
du vielleicht auch gesehen dass alle meine Hunde normale Halsbänder oder gar
keine Halsbänder tragen!!!!!

Also hör auf über mich zu urteilen wenn du weder mich noch meine Hunde
kennnst.......
Wenn du sehen wills wie meine Hunde leben kannst du ja gerne mal vorbei
kommen!!!!
Meine Adresse steht auf
www.bx-doggen.at

Ich bin offizieller Hundezüchter in Österreich und unterliege strengen Auflagen
und werde mehrmals von meinem Zuchtwart kontrolliert- Ich gehöre zu den
vorbildlichsten Zuchtstätten Österreichs und brauche mir sicher nichts nachsagen
zu lassen!!!!!

So, und jetzt etschuldige bitte- ich habe keine Zeit mehr für sowas, weil meine
Hunde darauf warten dass ich mit ihnen Gassi gehe! OHNE STACHELBAND, TELETACK,
BASEBALLSCHLÄGER od. sonst was!

.......Meine Adresse steht auf
www.bx-doggen.at

.......Ich gehöre zu den
vorbildlichsten Zuchtstätten Österreichs ..........

bitte was hat Deine Freundin der denn erzählt, dass da so eine Reaktion kommt :rolleyes::D?

Und: sehr viel dürfte dieses Vorbild lt. dieser HP (vielleicht ist die ja nicht aktuell oder es gibt noch eine andere?) ja noch nicht geleistet haben........:cool:

Edit: SchH mit einer BXD - das raten´s einem auch nur bei der ÖHU *flöt*

Vorallem hat ja jeder so zum Spaß ein Korallenhalsband daheim rumliegen :confused:

Gerade als Züchter sollte man bei solchen Sachen doppelt vorsichtig sein, schließlich hat man ja auch eine gewisse "Vorbildfunktion", dacht ich jedenfalls immer... :rolleyes:

es wurde auch ein Bild geschickt wo eine rder Hund am Kopf (ihres Mannes liegt) fragt mich net was das für nen sinn hat, aber is ja egal.

Na anscheinend gibt es Leute die daheim sowas umerdumliegen haben ( und wenn schon..wennst von grossmutters Zeiten ist, und daheim verstaubt..nie benutzt wird..aber wenn jemand das als alltäglich sieht dann kannst es dir ja shcon denken) aber das stell ich doch net öffentlich rein in ein Fotoalbum

Zuletzt bearbeitet:
das is zruckkomen per mail:

Wenn du dir die anderen Fotos vielleicht mal genauer angesehen hättest , hättest
du vielleicht auch gesehen dass alle meine Hunde normale Halsbänder oder gar
keine Halsbänder tragen!!!!!

Ah geh und was ist das am Foto Nr. 2? Wohl auch ein normales Halsband :rolleyes: :(

Züchten - die beiden BX-Doggen haben HD C (Rüde) und B (Hündin)

Zuletzt bearbeitet:
Oben