Was man mir immer schon einmal sagen wollte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass du weißt wann ich raus muss und wann nicht, aber überlass es mir. Ich weiß schon wie ich meinen Tages - und Nachtablauf gestalte und auch alles unter einen Hut bringe ;)

Ja, meine Argumente ändern sich nicht :). Wieso auch? Ich ändere meine Meinung nicht so oft wie du und widerspreche mir dann auch nicht so oft wie du. Und wie du siehst kommen ja auch immer wieder Sachen ans Tageslicht die du ja bestritten hast. Naja im Wuff ist es ja nicht aktenkundig, keine Sorge ;)

Hast du eigentlich mal vernünftige Argumente? Ohne, dass du andere beschuldigst oder dich abputzt warum was so passiert ist wie es ist?

Naja zumindest hat dir Marina nun auch selber mal geantwortet im anderen Thread....

Was mich am meisten an dir ärgert ist eindeutig, dass du dauernd gscheit daher redest bei anderen Leuten wie sie was tun sollen und selber stellst oft Fragen wo man nur den Kopf schütteln kann, dass eine "erfahrene" Tierbesitzerin wie du das nicht weiß.... Ich frag mich echt woher du die Erfahrungen und alles hast, seit deinem letzten Besuch in einer Hundeschule bzw. bei einem guten Trainer.

Wäre eigentlich wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre....

@ Amaz: Du bist weder psychisch, noch moralisch, noch intellektuell dazu geeignet, auch nur ein Tier zu halten. :mad:

Ich bin ja nur froh, daß Dir schön langsam die Maske der edlen und selbstlosen Tierschützerin vom Gesicht gerissen wird. :cool:

Daß gerade Du Dich entblödest, andere Tierschützer wegen deren Fehler anzugreifen, schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus. :mad:

Wenn ich hier lesen muß, daß Du neben Deinem Job, dem langen Anfahrtsweg zur Firma, Deinen häuslichen Aufgaben, der Kinderbetreuung und der Betreuung unzähliger Tiere (davon etwa 10 Hunde), noch Zeit und Muße hast, oft mit einem Hund aus dem WTSH spazieren zu gehen, dann weiß ich, daß Du Deine Tiere UND Dein Kind in Wahrheit vernachlässigst. :mad:

Zu Deiner Tiersammelei: der Hund, den Du unbedingt auch noch haben mußtest und den Sultan getötet hat, er würde im Tierschutzhaus noch leben. Denke einfach nur einmal darüber nach - ohne die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen. :o

Zuletzt bearbeitet:
@ Amaz: Du bist weder psychisch, noch moralisch, noch intellektuell dazu geeignet, auch nur ein Tier zu halten. :mad:

Ich bin ja nur froh, daß Dir schön langsam die Maske der edlen und selbstlosen Tierschützerin vom Gesicht gerissen wird. :cool:

Daß gerade Du Dich entblödest, andere Tierschützer wegen deren Fehler anzugreifen, schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus. :mad:

Wenn ich hier lesen muß, daß Du neben Deinem Job, dem langen Anfahrtsweg zur Firma, Deinen häuslichen Aufgaben, der Kinderbetreuung und der Betreuung unzähliger Tiere (davon etwa 10 Hunde), noch Zeit und Muße hast, oft mit einem Hund aus dem WTSH spazieren zu gehen, dann weiß ich, daß Du Deine Tiere UND Dein Kind in Wahrheit vernachlässigst. :mad:

Zu Deiner Tiersammelei: der Hund, den Du unbedingt auch noch haben mußtest und den Sultan getötet hat, er würde im Tierschutzhaus noch leben. Denke einfach nur einmal darüber nach - ohne die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen. :o

Danke andy,

und dann wundert sie sich noch das die Behörden an die Tür klopfen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben