Sylvia & Bande
Super Knochen
Freut mich, dass du weißt wann ich raus muss und wann nicht, aber überlass es mir. Ich weiß schon wie ich meinen Tages - und Nachtablauf gestalte und auch alles unter einen Hut bringe
Ja, meine Argumente ändern sich nicht
. Wieso auch? Ich ändere meine Meinung nicht so oft wie du und widerspreche mir dann auch nicht so oft wie du. Und wie du siehst kommen ja auch immer wieder Sachen ans Tageslicht die du ja bestritten hast. Naja im Wuff ist es ja nicht aktenkundig, keine Sorge 
Hast du eigentlich mal vernünftige Argumente? Ohne, dass du andere beschuldigst oder dich abputzt warum was so passiert ist wie es ist?
Naja zumindest hat dir Marina nun auch selber mal geantwortet im anderen Thread....
Was mich am meisten an dir ärgert ist eindeutig, dass du dauernd gscheit daher redest bei anderen Leuten wie sie was tun sollen und selber stellst oft Fragen wo man nur den Kopf schütteln kann, dass eine "erfahrene" Tierbesitzerin wie du das nicht weiß.... Ich frag mich echt woher du die Erfahrungen und alles hast, seit deinem letzten Besuch in einer Hundeschule bzw. bei einem guten Trainer.
Wäre eigentlich wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre....

Ja, meine Argumente ändern sich nicht

Hast du eigentlich mal vernünftige Argumente? Ohne, dass du andere beschuldigst oder dich abputzt warum was so passiert ist wie es ist?
Naja zumindest hat dir Marina nun auch selber mal geantwortet im anderen Thread....
Was mich am meisten an dir ärgert ist eindeutig, dass du dauernd gscheit daher redest bei anderen Leuten wie sie was tun sollen und selber stellst oft Fragen wo man nur den Kopf schütteln kann, dass eine "erfahrene" Tierbesitzerin wie du das nicht weiß.... Ich frag mich echt woher du die Erfahrungen und alles hast, seit deinem letzten Besuch in einer Hundeschule bzw. bei einem guten Trainer.
Wäre eigentlich wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre....