Was macht ihr mit dem Blut ?

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
Ich habs jetzt schon ein paar Mal hier im Forum gelesen und mich würde echt interessieren, was die BARFER mit dem Blut eigentlich machen?

Gebt ihr es den Hunden statt Wasser zu trinken?

Klingt jetzt vielleicht etwas doof die Frage, aber ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen.

ich misch es immer unter den gemüsegatsch, so zwei drei eiswürferl alle heiligen zeiten mal.

Na............

Schüttbilder :D :D :D

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Hab´s selbst noch nicht verfüttert, weil ich bis jetzt noch keins bekommen hab :( ...

lg
Nicole

also an Futterzusatz, hätte ich echt nicht gedacht.

Auf jeden Fall DANKE für die Aufklärung - man lernt nie aus :)

angelseye schrieb:
Ich habs jetzt schon ein paar Mal hier im Forum gelesen und mich würde echt interessieren, was die BARFER mit dem Blut eigentlich machen?

Gebt ihr es den Hunden statt Wasser zu trinken?

Klingt jetzt vielleicht etwas doof die Frage, aber ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen.

Ist keine doofe Frage, ich hab heut auch 1 l Blut bekommen und hab halt auch vorsichtig gefragt: Wie füttere ich das jetzt

Einfach ins Futter mischen war die Antwort und das werd ich heut gleich einmal probieren und schauen obs schmeckt - hoffe ich halt
img%5D

Ich finde es extrem schade, dass man nur so schwer an Rinderblut rankommt :(...

Ich verfüttere sehr gerne Blut... wenn ich welches hab, einmal die Woche... halber Liter auf drei Hunde!

Ich füttere auch das Fleisch faschiert... pampe eh immer alles zamm... dann kommt das Blut einfach dazu!
Ich nenne das *Pansen im Blutbad* :p

Mahlzeit
Günni

Hallo
also in meinem Barfbuch hab ich das mit dem Blut nicht gelesen!!!!

Gruß
Maggi:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

les es auch nur hier im Forum, sonst in keinem anderen!

maggi schrieb:
ich finde das Buch sehr gut, es muss doch nicht schlecht sein, nur weil nix vom Blut drin steht, oder wie????:confused: :confused: :confused: :confused:
jesas..sehen du ";) "?
aber jetzt würd's mich doch interessieren welches buch du hast?:D

maggi schrieb:
Ich hab halt das B.A.R.F. von S. Schäfer und da steht echt nix über Blut drin

Gruß
Maggi
ja..da steht's ned drinnen... kenn das buch... war auch meine vermutung, da es das gängigste ist...

Ich find das Buch für Barf-Neulinge sehr nützlich und gut beschrieben, es half mir sehr.
Ich barfe erst seit 8 Wochen und sehe super Erfolge !!!!

könnt ihr mir mal bitte die Vorteile sagen, wenn man Blut als Einweichmittel verwendet?

Ich mach das nämlich auch recht oft mit dem "Sud" von den Kutteln.

blut ist salz und eisenquelle... wenn man kein blut füttert sollte man ab und zu ne kleine menge salz ins futter mischen!

Oben