Was macht Ihr heute abend ?

Pfote

Super Knochen
mir fällt wieder einmal die decke auf den kopf und ich weiß noch nicht was ich heute unternehmen könnte !:mad:
was habt ihr heute noch vor ?
könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben ?:D

AW: Was macht Ihr heute abend ???

Wie wärs mit Kino?

Oder einen Film aus der Videothek holen?

Oder...eine Fotocollage kleben :) mit den besten Hundebildern...

Wir treffen uns zur Besprechung mit dem DJ der auf unserer Hochzeit auflegen wird :D

ich geh heute zeitig schlafen - aber ist sicher nicht das, was dir weiter hilft bei deiner frage:eek: :) pfote, lass es dir einfach gut gehen!!!!

ich fahr nochmal zum neugeborenen butzi ins krankenhaus und dann geh ich schlafen,weil ich morgen arbeiten muß.lg doris

Ich werd heute daheim bleiben da wir morgen schon ganz früh los starten - zur Hundeausstellung nach München! *freu* :D

weiter krank sein und in der wohnung hocken,ach mein heutiger höhepunkt is (wie seid montag jeden tag) gassi gehen mit den hunde... die einzigen höhepunkte der tage:rolleyes:

na eh nicht,... sonst sitz ich nur im Bett oder auf der couch und versuch gesund zu werden, doch anstatt besser wirds nur schlimmer :(

danke für eure tipps:D ich habe den abend dann doch zu hause verbracht:D

danke für eure tipps:D ich habe den abend dann doch zu hause verbracht:D

Und was machst heute?
Ich werd jetzt noch ein bisschen faulenzen und dann das Abendessen (verschieden gefüllte kalte Palatschinken, Pesto-Schnecken, Maki, Sushi - also bunt gemischt ;) für jeden etwas...) vorbereiten - wir haben Besuch...

Oben