was macht eure hunde am glücklichsten?

Ja fressen wollen Hunde immer, aber es muß immer im richtigen Verhältnis zur Bewegung sein. Deshalb sind gerade Wald und See Ausflüge auch für den Hundehalter sehr schön. Leider haben wir das nicht vor der Haustür. Wir müssen immer mit dem Auto fahren und da ist auch immer reinigen das Thema. Auch Sichtbarkeit ist jetzt ein Thema, deshalb haben wir auch ein Ledhalsband angeschafft.
 
Ja fressen wollen Hunde immer, aber es muß immer im richtigen Verhältnis zur Bewegung sein. Deshalb sind gerade Wald und See Ausflüge auch für den Hundehalter sehr schön. Leider haben wir das nicht vor der Haustür. Wir müssen immer mit dem Auto fahren und da ist auch immer reinigen das Thema. Auch Sichtbarkeit ist jetzt ein Thema, deshalb haben wir auch ein Ledhalsband angeschafft.

Das mit dem Regen kenne ich. Unser suhlt sich dann auch gerne mal in Pfützen oder im nassen Gras. Kann daher nur empfehlen den Kofferraum zu schützen. Wir haben uns dafür extra eine Kofferraumwanne besorgt.
 
Draußen mit mir Abenteuer erleben

spielen, toben mit Hundekumpel

daheim diese und jene "Aufgabe erledigen"

Menschenbesuch bekommen ist auch seeehr fein

alles andere ist nicht so wichtig
 
Wenn die ganze Familie Zuhause ist :)
Das war schon bei meinem Westi Romeo so und bei unsrem neuen Hund Tommy scheint das sogar noch wichtiger zu sein. Wenn zum Beispiel alle im Wohnzimmer sind legt er sich neben die Couch, seufzt zufrieden und man merkt richtig, dass es ihm in dem Moment an nichts fehlt :) Oder er wird voll übermütig und freut sich mit jedem ;)
Auf Platz zwei stehen auf jeden Fall lange Spaziergänge und Bewegung!
 
Oben