sabine86
Medium Knochen
hallo ihr lieben,
malwieder brauche ich eure hilfe.
diesmal geht es um meine hundeschule mit der ich irgendwie nicht so richtig zufrieden bin. ich kenn mich damit allerdings natürlich gar nicht aus deshalb jetzt ein paar fragen an euch.
also meine charly ist ja furchtbar hibbelig ensprechend zieht sie auch an der leine. es ist wirklich furchtbar naja mein trainer sagt dann immer ich soll sie so lange immer wieder mit einem ruck zu mir her ziehen und sagen "hier" bis es ihr zu blöd wird und sie aufgibt. allerdings wird es ihr nicht zu blöd und ausserdem komm ich mir sehr bescheuert vor die arme die ganze zeit so ruckartig heran zu ziehen. ist das den ok so??
und das zweite was mich masiv stört ist das es total untersagt ist die hunde von der leine zu lassen manchmal dürfen sie sich nicht mal beschnuppern (es könnte ja was passieren
) meine charly wird dadurch aber total agressiv wenn sie einen hund nicht begrüßen darf verbellt sie ihn total. und das kann ich auch verstehen ich wäre auch wütend wenn ich meinen schulkameraden nicht hallo sagen dürfte! nicht mal auf der maiwanderrung und beim grillen durfte sie mit den anderen hunden spielen wurde sogar noch zusammengeschissen.
und jetzt haben sie überall schilder hängen mit der aufschrift "hier herrscht absoluter leinen zwang" also sagt mal ist das den normal????
woran erkennt man überhaupt ob eine hundeschule gut oder schlecht ist?
sabine und charly
malwieder brauche ich eure hilfe.

also meine charly ist ja furchtbar hibbelig ensprechend zieht sie auch an der leine. es ist wirklich furchtbar naja mein trainer sagt dann immer ich soll sie so lange immer wieder mit einem ruck zu mir her ziehen und sagen "hier" bis es ihr zu blöd wird und sie aufgibt. allerdings wird es ihr nicht zu blöd und ausserdem komm ich mir sehr bescheuert vor die arme die ganze zeit so ruckartig heran zu ziehen. ist das den ok so??
und das zweite was mich masiv stört ist das es total untersagt ist die hunde von der leine zu lassen manchmal dürfen sie sich nicht mal beschnuppern (es könnte ja was passieren

und jetzt haben sie überall schilder hängen mit der aufschrift "hier herrscht absoluter leinen zwang" also sagt mal ist das den normal????

sabine und charly