Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmt ihr eure Hunde so oft mit in ein Lokal?![]()
![]()
Nehmt ihr eure Hunde so oft mit in ein Lokal?![]()
![]()
ins kellerbräu gehn wir nicht, da schmeckt meinem freund das bier nicht
ausserdem war ja die rede von lokalen, nicht von wirtshäusern!
wir treffen uns 1x die woche mit ein paar freunden, meist in der vernissage, da ist die musik leise und verraucht ists auch nicht. ist ja auch eher ein cafe wie ein lokal. und da ist mir das passiert![]()
also - abgesehen davon, dass wir keine Lokalgänger sind... aber WENN wir mal schön Essen gehen, dann ist unser Jasko mit dabei...
Oder WENN wir in der Stadt mal nen Kaffee trinken natürlich auch.
Da er mich sehr oft zur Arbeit begleitet und ich im Außendienst tätig bin, geht er natürlich zu meinem Mittagskaffee mit....
Wenn die Hunde das kennen und keinen Stress dabei haben (Jasko legt sich automatisch unter den Stuhl/Tisch/die Bank und pennt) finde ich das allemal besser, als den Hund allein zuhause zu lassen.
Wieviele Leute sind berufstätig und können ihren Hund nicht mit zur Arbeit nehmen...
DANN fänd ich es recht befremdlich, wenn man seine Abende auch noch ohne seinen Hund verbringt...
Zum Glück sind wir Menschen und können es uns aussuchen, wo wir hingehen - und es gibt genug Lokale die sehr Hundefreundlich sind, dann geht man halt da hin... ich wüsst nicht, was da dran so schlecht sein soll???
lg vusel
Gestern waren wir auf einen Kaffee, war da eine Dame mit einem süßen 3 Monate (?) alten Mix. Frauli saß am Tisch und hat ein Bier nachm anderen getrunken, der kleine Wuff hat in der Zwischenzeit das Lokal unsicher gemacht (zwischendurch rauß gelaufen) und sein Revier markiert.![]()
Mir hat der Hund leid getan.![]()
Hat aber jetzt nix mit Hunden in Lokalen generell zu tun, wollt das einfach nur erzählen.![]()