was macht den hund zum hund?

die-mami

Super Knochen
gestern wurde mir von einem lokalbesitzer gesagt dass meine xuxu kein richtiger hund ist. ein richtiger hund zieht nicht ängstlich den schwanz ein wenn man ihn streicheln will. ich war so perplex, ich konnte gar nichts erwiedern! und sauer bin ich auch! muss ein hund knurren damit er ein hund ist? oder muss er immer freundlich wedeln? was macht einen hund denn wirklich zum hund?

später hat er dann auch noch gesagt xuxu wäre der richtige hund für seine katze, die würde ihn durch das ganze haus jagen... na toll, dafür ist meine kleine der richtige hund?!?

gestern wurde mir von einem lokalbesitzer gesagt dass meine xuxu kein richtiger hund ist. ein richtiger hund zieht nicht ängstlich den schwanz ein wenn man ihn streicheln will. ich war so perplex, ich konnte gar nichts erwiedern! und sauer bin ich auch! muss ein hund knurren damit er ein hund ist? oder muss er immer freundlich wedeln? was macht einen hund denn wirklich zum hund?

später hat er dann auch noch gesagt xuxu wäre der richtige hund für seine katze, die würde ihn durch das ganze haus jagen... na toll, dafür ist meine kleine der richtige hund?!?

reg dich nicht auf und meide das Lokal....
Gib die Info an ALLE Hundebesitzer weiter ... und irgendwann rächt sich sein unreflektierter Schwachsinn den er von sich gibt selber :D

reg dich nicht auf und meide das Lokal....
Gib die Info an ALLE Hundebesitzer weiter ... und irgendwann rächt sich sein unreflektierter Schwachsinn den er von sich gibt selber :D

naja es ist das einzige lokal das nicht verraucht ist, wo die musik leise ist, nicht so viele menschen sind und in dem hunde erlaubt sind. das macht das meiden schwer :)

Lol - nicht aufregen. Ich hätte mit einem Lächeln auf der Lippe zu ihm gesagt: Naja, unter einem richtigen Mann stell' ich mir auch was anderes vor. :D :D :D

naja es ist das einzige lokal das nicht verraucht ist, wo die musik leise ist, nicht so viele menschen sind und in dem hunde erlaubt sind. das macht das meiden schwer :)

na geh... es wird doch das eine oder andre Lokal geben, in das *mensch* auch gehen kann ;)

Also mir fällt hier im Umkreis grad mal EIN einziges Lokal ein, in welches Hunde NICHT mit rein dürfen...
Und das Rauchverbot wirds doch eh bald geben ... *gg*

Moin,

kauf Dir 'ne Deutsche Dogge, richte sie auf Kneipenwirte ab, geh ihn wieder besuchen und wenn dann nur noch sein Kopf auf dem Doggenmaul herausguckt:

Frage ihn, ob er das jetzt so besser findet. :D

Tschüss

Ned

Moin,

kauf Dir 'ne Deutsche Dogge, richte sie auf Kneipenwirte ab, geh ihn wieder besuchen und wenn dann nur noch sein Kopf auf dem Doggenmaul herausguckt:

Frage ihn, ob er das jetzt so besser findet. :D

Tschüss

Ned

die arme dogge! ich wette der schmeckt voll ecklig!

leider gibts bei uns nicht soooo viel... in dem einen lokal sind immer alle sturzbetrunken, in nem anderen liegen x glasscherben auf dem boden, in nem anderen wirst von oben bis unten von perfekt geschminkten augen so gemusstert dass du einfach nur noch raus willst (ich glaub da sind wenn dann sowiso nur "designerhunde" erlaubt) und in den meisten ist schlicht und einfach die musik so laut dass ich das keinem hund antun würde.

die arme dogge! ich wette der schmeckt voll ecklig!

leider gibts bei uns nicht soooo viel... in dem einen lokal sind immer alle sturzbetrunken, in nem anderen liegen x glasscherben auf dem boden, in nem anderen wirst von oben bis unten von perfekt geschminkten augen so gemusstert dass du einfach nur noch raus willst (ich glaub da sind wenn dann sowiso nur "designerhunde" erlaubt) und in den meisten ist schlicht und einfach die musik so laut dass ich das keinem hund antun würde.

*g* das sind dann aber Kneipen...

ich meinte Lokal = gemütlich sitzen, ein Glas Wein trinken, essen. Und das ohne Musikgedudel oder lärmende Menschen

Hmm... naja, zum Glück geht die Biergartenzeit bald (*hoff*) wieder los :D

I meinen schon! (Der frisst schließlich auch Scheiße) :D

Wennst willst kommen wir vorbei! Der Dari mag sowieso keine bärtigen Männer!:D

ich mecker nicht wenn sie sich in sch* wälzt aber zuerst den kerl fressen und dann mir das gesicht abschlecken, soweit komts noch!

es gibt dinge die soll ein hund nicht fressen. und da meine kein gemüse mag wird sie dieses früchtchen sicher auch verweigern.

@dari: wetten wir das nichtmal dein hund den ganzen kerl fressen kann?

Oben