Bubastis
Profi Knochen
zur zeit habe ich 30 hunde hier, 27 davon sind zu vergeben 16 davon sind schwarz und 26 davon sind schäfermischlinge
eine davon ist hurka, sie ist die ausnahme
sie ist ein dackelmischling und ist aus illatosut, wo sie 3 monate in einem kleinen zwinger saß
sie wurde dann in eine pension gegeben, die meinten aber, dass sie unverträglich, agressiv und was auch immer ist, also ist sie zu mir gekommen, mit einem zweiten hund?!
die beiden haben sich super verstanden
- lipton (der zweite hund) war angeblich die ausnahme
egal was ich ihr dazusetze, sie verträgt sich mit jedem hund
sie ist leinenführig
sie ist verschmust, sie ist einfach eine zuckersüße maus
sie ist katzenverträglich, die dürfen ihr sogar eine runterhauen, es ist ihr egal
das einzige problem bei mir sind die rehe
wenn sie die riecht, dreht sie durch, sie rennt denen dann stundenlang hinterher bis sie umfliegt und das geht halt auch nicht, somit muss sie hinten in einem zwinger sitzen
hurka wurde anfang oktober in illatosut geimpft
ich habe sie seit mitte april
d.h. sie sitzt seit mind. 9 monaten auf rund 9 qm
sie war so gut wie überall inseriert, ich höre immer nur nein nein nein
schwarzer hund
böser hund
blablabla
was macht ihr mit einem hund den ihr einfach nicht vermitteln könnt??
ich würde sie mir ja selbst behalten, aber ich kann 1. wegen den rehen nicht und 2. ich kann mir ja nicht eine sammlung aufmachen, wo ende ich dann? ebenfalls bei 200 hunden????
irgendwie ziehe ich solche vierbeiner magisch an
vielleicht hat ja einer von euch einen guten rat
eine davon ist hurka, sie ist die ausnahme
sie ist ein dackelmischling und ist aus illatosut, wo sie 3 monate in einem kleinen zwinger saß
sie wurde dann in eine pension gegeben, die meinten aber, dass sie unverträglich, agressiv und was auch immer ist, also ist sie zu mir gekommen, mit einem zweiten hund?!
die beiden haben sich super verstanden
- lipton (der zweite hund) war angeblich die ausnahme
egal was ich ihr dazusetze, sie verträgt sich mit jedem hund
sie ist leinenführig
sie ist verschmust, sie ist einfach eine zuckersüße maus
sie ist katzenverträglich, die dürfen ihr sogar eine runterhauen, es ist ihr egal
das einzige problem bei mir sind die rehe
wenn sie die riecht, dreht sie durch, sie rennt denen dann stundenlang hinterher bis sie umfliegt und das geht halt auch nicht, somit muss sie hinten in einem zwinger sitzen
hurka wurde anfang oktober in illatosut geimpft
ich habe sie seit mitte april
d.h. sie sitzt seit mind. 9 monaten auf rund 9 qm
sie war so gut wie überall inseriert, ich höre immer nur nein nein nein
schwarzer hund
böser hund
blablabla
was macht ihr mit einem hund den ihr einfach nicht vermitteln könnt??

ich würde sie mir ja selbst behalten, aber ich kann 1. wegen den rehen nicht und 2. ich kann mir ja nicht eine sammlung aufmachen, wo ende ich dann? ebenfalls bei 200 hunden????
irgendwie ziehe ich solche vierbeiner magisch an

vielleicht hat ja einer von euch einen guten rat